Suche günstiges Multimedia Gerät

  • Hallo!


    Ich bin noch Schüler, deswegen schwimme ich nicht grade in Geld ;) Also: Ich suche ein Handy/ Smartphone uä. was folgende Eigenschaften erfüllen soll:


    -> Großer Bildschirm um auch komfortabel im Netz zu surfen
    -> evt. Touch Screen
    -> Ein Gerät für welches es möglichst viele Apps gibt
    -> Ein gerät mit dem ich sicher sein kann, dass ich mir nicht alle 2 Jahre ein neues kaufen darf...
    -> Man sollte in guter Qualität telefonieren können
    -> Die Tasten sollen nich klein sein
    -> Am besten wäre mit einer richtigen Tastatur
    -> Schnelle I-Net Verbindung (UMTS oä.)
    -> Kamera die eine DigiCam ersetzt (also am besten 5 MP)
    -> WLAN



    Joa, im groben sollte das alles sein... Achso: Es kann ein Vertrags-oder Prepaid Handy sein. Lieber wäre mit Prepaid, aber wenn´s sein muss auch Vertrag. Der sollte dann aber nicht teurer als 10€ im Monat sein.



    Hoffe ihr könnt mir da helfen :)


    EDIT: Zum Bsp. das N97 für 10 Euro bei O2???

  • AW: Suche günstiges Multimedia Gerät


    Zur Info vorweg-auch Prepaid ist Vertrag-2 Jahre an einer SIM samt Netzbetreiber gebunden, Handy gebrandet und in den Funktionen eingeschränkt bzw. festgelegt.


    Ich empfehle Dir das Nokia N 95 oder n95 8 GB. Das N95 hat einen bis 32 Gigabyte erw.Speicher-das 8 GB einen 8 GB Festspeicher.
    Beide Handy technisch ansonsten gleich.Grosse Tastatur, viele Funktionen.
    Sehr gute Foto und Videoqailität, Mp3/Internet bestens, GPS Empfänger, HSDPA, GPRS,WLAN usw. Gibts ohne Vertrag ab 200 Euro- mit Prepaid ab 0 Euro

  • AW: Suche günstiges Multimedia Gerät


    Hmm, ich hab das N95 in der 8GB und der normalen nur so ca. ab 350 Euro gesehen. Hast du einen Link wo es das für ca. 200 gibt? Finde auch nichts über google...

  • AW: Suche günstiges Multimedia Gerät


    Die 8 GB Version für 287 Euro hier


    Nokia N95 8GB - Preisvergleich (Preis ab € 297,60) - Handy ohne Vertrag


    Denke daran-du kannst den Speicher bei dieser Version nicht erweitern. Das 8 GB sieht allerdings besser aus und hat ein etwas grösseres Display


    die normale-erweitererbare Version hier:
    Nokia N95 Slider, TV-Handy, Foto-Handy: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de


    bei Ebay noch wesentlich günstiger

  • AW: Suche günstiges Multimedia Gerät


    Das N95 werde ich vom Preis her mal noch etwas beobachten.


    Das KU990 habe ich noch gefunden. Wie ist das? Kostet nur noch ca. 150 € (oder sogar weniger).

  • AW: Suche günstiges Multimedia Gerät


    Hi
    ich hatte mal das Samsung SGH-F480. Das hat mir auf jeden Fall gut gefallen. Das Touchpad hat super funktioniert und auch die Funktionen vom SGH-F480 sind ziemlich gut. Auch die Menüführung von dem Handy ist gut.


    Gruss Jonas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!