Kaufberatung bei o²

  • AW: Kaufberatung bei o²


    Prima, also nur o² und dann noch selbst ohne Provider und kannst du mir da auch Angebote machen für Handys? Bzw. Kann ich über dich überhaupt normal o² abschließen?
    Noch eine kurze Info:
    Das Handy nutze ich dann in einem anderen Vertrag wo ich ein Internet Flat habe und das Handy also gerne jederzeit "ON" sein kann!!!

  • AW: Kaufberatung bei o²


    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!
    Ich kriege nun die Pimpanellen!!! Habe mit meinem Dad gesprochen und wir brauchen nicht unbedingt die gleiche Nummer wenn es zu umständlich ist!

    Aufgrund der guten Beratung werde ich auch gerne einen Vertrag bei dir abschließen wenn du was tolles für mich findest!

    Also, nun die Fakten:
    1. neuer Vertrag ohne Rufnummernmitnahme
    2. Jedes Netz ist willkommen
    3. Brauchen Festnetzflat, ggf. diese Option mit den 60 Min in alle Netze finde ich gut, muss aber nicht unbedingt sein.
    4. Vertrag solllte max. 30 EUR im Monat kosten
    5. Schickes Handy für max. 70 EUR sollte dazukommen!!!

    Hoffe du blickst noch durch!!

  • AW: Kaufberatung bei o²


    Sorry, war ein paar Tage nicht am Rechner.


    Hier käme der The Phone House Base 2 mit Handy 5 in Frage. 30 € Grundgebühr, Flat zu E-Plus / Base und ins Festnetz, 60 Freiminuten in die anderen Netze. Bis 70 € kann ich dir in dem Tarif anbieten:


    Nokia 5800: 1 €
    Nokia N95 8GB: 49 €
    Samsung I8510 8GB Innov8: 49 €
    Samsung I900 8GB Omnia: 49 €
    SonyEricsson X1 Xperia: 69 €

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!