Kamera beim Nokia 5800 XM oder SE w705 besser?

  • AW: Kamera beim Nokia 5800 XM oder SE w705 besser?


    Beide liefern 3,1 MP.


    Das 705 besitzt eine Fotoleuchte, die Auslösung erfolgt innerhalb 1 sec.für Handys also sehr schnell.Videos schafft sie nur in der Auflösung 240x320 Pixel. Gegenüber der Cybershot Serie von Sony fallen Fotos eher ernüchternd aus. Nicht besonders scharf. Wenig Kameraoptionen.


    Beim 5800 werden Fotos oft mit Farbstichen versehen, die Bildschärfe lässt zu wünschen übrig und vor allem das Ausfransen an scharfen Kanten macht sich störend bemerkbar. Nach dem neuestens Update allerdings hat sich die Qualität wesentlich verbesssert. Die Videos werden in DVD Qualität(480x640/3o Frames) aufgzeichnet. Es steht ein LED Blitz zur Verfügung.Sehr viele Kameraeinstellungen möglich.


    Wenns dir nur auf die Kamera ankommt- eher das 5800 interessant.

  • AW: Kamera beim Nokia 5800 XM oder SE w705 besser?


    Neee, mir is eben ein guter mp3 Player wichtig, kamera net die beste, eben das bessere, und die sonstigen funktionen eben:D

    ich weiß, dass der klang beim sony ericsson besser ist, aber die kamera ist beim nokia besser- zwickmühle^^

    Ist der unterschied sichtbar???

  • AW: Kamera beim Nokia 5800 XM oder SE w705 besser?


    Warum fragst du unten welche Kamera besser ist-wenn Dir der mp3 Player wichtiger ist??:down:
    Das 5800 hat übrigens einen sehr guten mp3Player mit sehr gutem Klang und vielen Funktionen. Steht dem des SE in nichts nach.

  • AW: Kamera beim Nokia 5800 XM oder SE w705 besser?


    Ich wollte ja auch nur wissen welche Kamera besser ist, da hast du aber gefragt, und ich hab kurz geschrieben, was mir noch wichtig ist!

    Hab mich jetzt entschieden, Das Nokia

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!