Sperrcode für 6670

  • Guten Tag.




    Ich habe ein großes Problem! Meinte tochter hat gestern bei meinem Handy einen Sperrcode eingeben.. So jetz wollte ich in wieder rausmachen aber es funktioniert nicht und den code weiss sie auch net mehr


    kann mir da jemand helfen *verzweifel*


    Model: 6670
    Typ: RH-67
    imei nr: 355023/00/653427/8



    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte..






    mit freundlichen grüßen Alex

  • AW: SperrCode Nokia 6670 *bitte*


    das sollte er sein: 6263072344

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Hallooo Leute,
    ich habe ein RIESEN Problem:(
    Mein Bruder hat mir sein Nokia 6670 geschenkt und hat den Sperrcode geändert und er weiß nicht mehr wie es lautet.
    Also das mit formatieren und 12345 und 00000 hat nicht geklappt.Was könntet ihr mir raten?:confused:


    Nokia:6670
    Type:RH-67
    IMEI:355023/00/681204/7


    Wäre total lieb,wenn ihr mir helfen könnten.
    Ich danke im voraus

  • AW: Sperrcode für 6670


    @Karakiz
    Versuch es mal mit dem: 5376161077 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6670 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein: 0017536124

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sperrcode für 6670


    Vielen Dank, ich bin so froh!
    hatte das handy erst paar tage und hab damit rumgespielt, bin echt froh, dass es wieder geht!!


    bei nokia müsste ich dafür 24 euro zahlen!



    vielen vielen dank

  • AW: Sperrcode für 6670


    @Pubcrawler
    Das sollte dein Mastercode sein: 4557162211 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Mastercode für Nokia 6070


    @LaserSix
    Das sollte dein Mastercode sein: 7412764172 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode für 6670


    @nailuj
    Das sollte dein Mastercode sein: 2215560703 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode für 6670


    Hallo, bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.:)
    Habe leider das gleiche Problem ein 6670 mit vergessenem Sperrcode.:mad:
    Hier ist meine Imei Nummer 355023/00/650587/2:confused:


    DANKE IM VORAUS ! ! :D :D :D :D

  • AW: Sperrcode für 6670


    @xerzes
    Ersatzcode: 7040551551 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!