Sperrcode für 6670

  • AW: Sperrcode für 6670


    @NM1982
    Ersatzcode: 1207463210 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode für 6670


    @leh
    Ersatzcode: 3037164144 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode für 6670


    @hyundai
    Ersatzcode: 4147265206 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode für 6670


    Hallo, ich habe auch meinen Sperrcode vergessen.
    Möchte im Menü vom Nokia 6670 einfach den Sperrcode ändern, doch habe ihn leider vergessen.


    Nokia 6670
    V 4.0437.4
    RH-67
    imei: 355023005809697


    Wenn ich den neuen Code von euch bekomme, wo soll ich den dann eingeben?


    Danke schon mal im Voraus

  • AW: Sperrcode für 6670


    @moffy
    Ersatzcode: 2753170057 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo.
    Habe auch ein NOKIA 6670. Auch ich habe ein Problem mit meinem Sperrcode. Habe gestern Abend meinen Sperrcode geändert, aber kann heute nicht mehr mit dem neuen Code mein Handy entsperren. Habe es auch mit dem alten Sperrcode probiert und mit 12345 und 00000 - hat alles nicht funktioniert. Meine EMEI-Nr. kann ich euch leider nicht mitteilen, da ich zuerst den Sperrcode eingeben muss um anschl. *#66# wählen zu können.
    Wer kann helfen?


    Viele Grüße
    manolates


    EDIT:

    Zitat

    Meine EMEI-Nr. kann ich euch leider nicht mitteilen, da ich zuerst den Sperrcode eingeben muss um anschl. *#66# wählen zu können.


    ...habe eben in meinem Handy (Nokia 6670) die EMEI-NR. gefunden: 355023/00/595995/5


    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und Unterstützung!!!
    Viele Grüße
    Manolates

  • AW: Sperrcode für 6670


    @manolates
    Ersatzcode: 6332021410 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode für 6670


    Hi Zusammen,


    ich habe gestern mein altes Nokia 6670 mal wieder rausgekramt um es mit einer zweiten SIM-Karte zu nutzen, habe damals aber die Sicherheit für den SIM-Wechsel aktiviert :mad:


    Nachdem ich jetzt alle sonst von mir verwendeten Nummern-Kombos und auch die Nokia-Standard-Codes erfolglos probiert habe, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.


    Meine Seriennummer/IMEI (abgefragt mit *#06#) ist: 355023002602376


    Ich habe allerdings schon 5-mal einen falschen Code eingegeben. Aber das Gerät sagt mir das in 5 Minuten eine neue Eingabe möglich ist.


    Besten Dank im voraus.....

  • AW: Sperrcode für 6670


    ich habe auch meinen sperrcode vergessen ich kann nur noch die karte rein machen die im handy drinne ist das ist soo doof hab jetzt ne neue handy karte und kann sie nicht reinmachen wegen diesem sperrcode/sicherheitscode


    könnt ihr mir helfen ?? bitte


    typ:6670


    IMEI: 355023004849504


    ich bedanke mich schonmal im vorraus


    danke :)

  • AW: Sperrcode für 6670



    Mastercode: 5730520164

  • AW: Sperrcode für 6670


    Hallo, ich hab das selbe Problem und bestimmt schon etliche Stunden damit verbracht die verschiedensten Versionen was ich wol als Sperrcode genommenhabe zu versuchen aber nix immer falsch ich hab auch das 6670 meine imei 355023006141561 wäre schön wenn du auch mir weiterhelfen könntest ich sach schonma danke......

  • AW: Sperrcode für 6670


    @re1hro
    Ersatzcode: 2774002216 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!