Sperrcode für 6670

  • AW: Sperrcode für 6670


    falsch berechnen dürfen wir dieses model schon geht nur nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sperrcode für 6670


    @nailuj
    Das sollte dein Mastercode sein: 2215560703 ;)


    hallo ich habe mein handy bei ebay gekauft und der verkäufer sag das der spreecode nicht geändert wurde aber es geht nicht kann mir jemad helfen?
    hier meine handy daten
    nokia 6670
    type: RH-67
    IMEI 355023/00/897731/9

  • AW: Sperrcode für 6670


    @NIGHTMARE
    Ersatzcode: 0565711665 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode für 6670


    hei danke der code geht einwandfrei danke mich würde entressieren ob ihr ein programm oder so was hat oder wie griegt ihr die cods raus antwortet nur wen ihr wollt mfg NIGHTMARE danke noch mal

  • AW: Sperrcode für 6670


    Hallo kann mir jemand helfen, ich habe vor langem meinen Sicherheitscode geändert und jetzt habe ich meinaltes Nokia 6670 rausgekramt mache es an und da steht Sicherheitscode. Diesen weiß ich leider nicht mehr.


    IMEI:355023004849520


    Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus

  • AW: Sperrcode für 6670


    @lucullus
    Ersatzcode: 7515765744 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hey ich bin so froh eure Seite gefunden zu haben, ich habe mir bei Ebay das Handy 6670 gekauft, und nun will ich einige Sachen ändern doch die voreingestellten Sperrcodes funktionieren nicht, wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt.


    meine Imei: 355023/00/674988/4


    Vielen Dank
    Euer Freakiii:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!