Sperrcode für 6670

  • AW: Sperrcode für 6670


    JUHU SUPI ich bin so happy!!!


    Vielen Dank euch das ist wirklich ein SUPER Forum!


    Das hat ja keine 5 Minuten gedauert und er funzt, grade eingegeben, dann kann ich ja nun voll arbeiten mit dem neuen Handy!!


    Vielen Dank nochmals


    Ciao Freaki

  • AW: Sperrcode für 6670


    Hallo


    habe auch mein Nokia 6670 an einen Bekannten verkauft, doch der kann wegen des Sperrcodes seine Karte nicht einloggen.
    Könnt ihr mir weiterhelfen ?


    Ser.-Nr. lautet: 355023005094175

  • AW: Sperrcode für 6670


    @Sunshine_2U
    Ersatzcode: 2403015760 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode für 6670


    imei bei meinem 6670 ist 355023/00/650781/1


    gerät verlangt einen sperrcode. kann mir jemand helfen bitte?
    der werkseitig angegebene code funzt leider nicht.
    :eek:

  • AW: Sperrcode für 6670


    @peacemaker49624
    Ersatzcode: 2630337741 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode für 6670


    Hey,
    also vielen Dank erstmal! Das mit dem Sperrcode hat super funktioniert. Aber nun habe ich ein weiteres Problem: Immer, wenn die Tastensperre aktiv wird oder ichd as Handy neu einschalte muss ich diesen Code wieder eingeben. Das ist total nervig!! Kann mir da jemand bitte ganz dringend helfen?


    Tausend Dank!

  • AW: Sperrcode für 6670


    @danisahne
    Schalt die Funktion Sicherheitstastensperre ab...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode für 6670


    Danke für die Antwort! Aber dann ist ja die Tastatur des Handys nie gesperrt, oder? Oder gibt es einen Unterschied zwischen Tastensperre und Sicherheitstastensperre?Und wo kann ich das einstellen?
    Vielen Dank schonmal!

  • AW: Sperrcode für 6670


    hm :confused: normalerweiße steht das in der bedienungsanleitung :cool:
    weiß es nicht wie es bei diesen model ist hatte so ein handy noch nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sperrcode für 6670


    das sollte er sein: 2305016670

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sperrcode für 6670


    @mcc
    Ersatzcode: 1616475014 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode für 6670


    @SIL3NC3R
    Ersatzcode: 0061344717 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!