LG KP500 Nachricht mit !

  • Hallo zusammen,
    ich habe seit neuem das Kp500 und hab heute das erstmal Guthaben auf das
    Handy geladen so nun zu meinen Problemen :
    1. Wenn ich mein Guthaben abrufen will mit *100# kommt ständig "Fehler in Anfrage" ...warum ? und wie änder ich das?
    2. Ich habe 3 minuten nach dem aufladen eine sms bekommen ( ich denke mal dass das die empfangsbestätigung is weil diese auf dem hauptbildschirm ein ! auf der mitte hat. Ich finde aber keine sms oder nachricht in meinen Ordner
    wie kann ich diese lesen?


    ich hoffe mal jemand kennt sich damit besser aus als ich. danke

  • AW: LG KP500 Nachricht mit !


    Hast du im Ordner bei LG Nachrichten (gibts 2 von) geschaut und dort unter den Untermenüs?
    Auf dem Hauptbildschirm kann ja ansich nur die Mitteilungs(Symbol)sein, das eine SMS gekommen ist-nicht die SMS selbst.

  • AW: LG KP500 Nachricht mit !


    gewöhnliche SMS?was meinst du damit genau?
    Im Nachrichtenorder werden SMS und MMS als Eingang gespeichert.
    Ich könnre mir vorstellen, das du eine SMS mit den Konfigirations Daten für dein handy vom Betreiber erhalten hast. Schau mal in den Interneteinstellungenb ob dort schon die Zugangsdaten von deinem Betreiber zugeordnet sind und ob im Mitteilungsordner schon die Kurzmitteilungszentralnummer zugeordnet ist vom Betreiber

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!