BlackBerry Curve 8900 nur noch rotes Licht !!!

  • Guten Tag zusammen,


    erstmal möchte ich sagen das ich hier im forum neu bin und ich mich deshalb noch nich so guck auskenne.


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe mir vor wenigen Monaten ein Blackberry curve 8900 gekauft.
    Gestern haben ging es dann plötzlich nicht mehr an und das rote Licht war nurnoch an. Manchmal wenn ich es auflade sieht man noch das Symbol vom Akku auf dem Display.


    Im Handyladen war ich auch schon, jedoch weil ich keine Rechnung mehr habe kann ich es nicht einschicken lassen.


    Denn Akku hatte ich auch schon eine Nacht drauße, dass hat auch nichts gebracht.


    Über eine Lösung würde ich mich auch sehr freuen.
    Ich brauche das Handy nämlich dringend !!!


    Mit freundlichen Grüßen
    Walter.S

  • AW: BlackBerry Curve 8900 nur noch rotes Licht !!!


    Wird das Gerät noch auf dem PC erkannt? Wenn ja lade Dir eine neue Betriebssoftware auf das Handy.


    Zur Rechnung-davon mal abgesehen das man sich eine solche aufheben sollte- geht auch mit einem Lieferschein und der dort aufgeführten Imei.

  • AW: BlackBerry Curve 8900 nur noch rotes Licht !!!


    Danke für die schnelle Antwort,


    Nein das Gerät wird nicht mehr beim BlackBerry Desktop Manager
    erkannt.


    Eigentlich bewahre ich alle Rechnungen auf, aber diese hab ich nicht mehr
    gefunden. Leider.


    Gruß


    Walter S.

  • AW: BlackBerry Curve 8900 nur noch rotes Licht !!!


    Im Handyladen war ich auch schon, jedoch weil ich keine Rechnung mehr habe kann ich es nicht einschicken lassen.


    Ist dies ein Vertragshandy? Wenn ja, hast du es vor Ort im Shop mitgenommen oder an der Hotline "bestellt"?


    Wichtig wäre auch noch zu wissen, ob es original Vodafone ist, oder Debitel, TPH ect...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!