• hyy,
    habe mir schon alle möglichen Threats durchgelesen aber habe keine funktionierende Lösung gefunden, daher suche ich in einem eigenen Threat hier nach Hilfe :).


    Problem:
    Habe ein sony ericsson k810i und will nun einige Bilder/Songs von Handy auf Pc( XP Home) und andersrum machen.
    Das Problem ist, egal wie ich Handy und Pc via USB-Kabel anschließen will, es geht nicht :/. Der Pc zeigt an das etwas angeschlossen wurde, jedoch reagiert die Software nicht. Wenn ich PC Suite starte und "verbinden" will dann zeigt es an, dass kein Mobiltelephon gefunden wurde. Das gleiche bei Myphoneexplorer.


    Problemlösungsversuche:
    - Anschluss an verschiedene USB-Schnittstellen
    - Handy nicht auf Datenübertragung sondern Telephonmodus gestellt
    - Software neu installiert



    Da der Pc anzeigt das etwas via USB angeschlossen wurde gehe ich davon aus, dass das Kabel nicht kaputt ist. :/


    Bitte um Hilfe :)
    lg
    nurej

  • AW: k810i erkennung


    Im Handymenü alle Optionen(Massenspeicher, USB-Kabel- bei USB Verbindung ohne extra Software) oder PC Suite/Telefon bei PC Suite) durch probiert?
    Hast du eine SD Karte eingelegt? Ist bei Massenspeichererkennung wichtig.


    PC Suite ist die Original Sony Verbindungssoftware. Darauf befinden sich auch die nötigen Treiber für den PC

  • AW: k810i erkennung


    wenn Du das Handi angeschlossen hast schau mal im Gerätemanager da müssten jetzt 2 unbekannte Geräte aufgeführt sein.
    geh dann auf Eigenschaften und Treiber erneut installieren - wenn wie textil schon sagte orig. SES installiert ist sollten die Treiber auch im System sein, nur klappt das oft nicht im ersten Anlauf, jedenfalls hab ich diese Erfahrung mit div. SE gemacht.

  • AW: k810i erkennung


    welches PC System nutzt du? wie wird angezeigt, das etwas per USB angeschlossen ist?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!