Akku Gedächnis?

  • Habe von dem betrügerischen agierenden Betreiber von t-phones24 ein neues? :down: SE k800i bezogen. Analog zum Eindruck des Handys hatte ich auch das Gefühl, dass der Akku gebraucht war (möglicherweise nicht original, obwohl er genau so aussieht, wie der von SE!). Habe mir einen nicht originalen Akku besorgt und eingebaut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( Handy zeigte ein Error an und empfahl mir den SE-Service) akzeptiere es das neue Bauteil, bis über einen Zeitraum von 1 Mon.. Jetzt wollte ich mal wieder den ursprünglichen Akku einbauen, bekomme jetzt aber das Error Display mit Service-Empfehlungen nach jedem Start als Dauer-Signal. Es akzeptiert, und so sieht es für mich aus, nicht mehr den Original(?)-Akku.Gibt es in dem Handy ein Erinnerungmodul? Oder? Wer weiß etwas darüber ? Gruß :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!