Billigster mobile Internettarif im Ausland

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem mobilen Internetdienst im Ausland. Beim vorherigen Thema bin ich schon über die Vodafone Websessions gestolpert. Hier kostet die Tagesbühr 14,95€ mit 50MB inklusive, danach Drosselung auf GPRS Niveau.

    Jedoch ist das ganze meist auf EU-Länder beschränkt, für andere Länder als die angebotenen kostet die Tages-Flatrate 29,95€ siehe http://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdf

    Gibt es im Moment noch eine günstigere Alternative eines Anbieters aus Deutschland für das mobile surfen im Ausland?

  • AW: Billigster mobile Internettarif im Ausland


    Das Ausland ist groß. Du müsstest deine Frage schon auf ein bestimmtes land oder ein paar Länder beschränken. Sonst wirst du wohl auch keine konkrete Antwort bekommen.


    Oder machst du eine Weltreise?

  • AW: Billigster mobile Internettarif im Ausland


    Mit Ausland meine ich schon die EU-Länder, ähnlich die Länder die bei Vodafone abgedeckt sind. Gibt es hierfür noch ein anderes Konkurrenzprodukt?

    Ich habe was von Mobilcom-Debitel mal gelesen die Tage, aber weiß nicht mehr die Detaials.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!