Schnelle Hilfe Bitte !!!!

  • Hallo User!
    Habe eine wichtige frage:,,Wenn eine Sms versendet oder empfangen wird werden dann Daten auf der Sim Karte gespeichert auch wenn im Handy eingestellt ist sms auf das Handy zu speichern.
    Ich hoffe ihr helft mir schnell weiter denn es sehr wichtig für mich und meine verlobte.
    Lg Fabe

  • AW: Schnelle Hilfe Bitte !!!!


    Wieso sollten sie auf der Speicherkarte gespeichert werden, wenn du einstellst, dass sie auf dem Telefonspeicher abgespeichert werden sollen???

    Sofern noch Speicher im Telefon verfügbar ist und du es so einstellst, werden sie dann auch im Telefon abgespeichert!

  • AW: Schnelle Hilfe Bitte !!!!


    FreakstylerHat nichts mit der Speicherkarte zu tun.!


    Fabe242
    Wie du schon schreibst- entweder sie werden auf der SIM oder im Telefonspeicher angespeichert. Als Werksvoreinstellung gelangen sie i.d.R. in den Telefonspeicher unter Nachrichten-Eingänge bzw. unter gesendet.


    Den Speicherort auf Speicherkarte ändern geht i.d.Regel nicht. Grund: dann wäre ja die Voraussetzung, das das Handy nur mit SD Karte betrieben wird.Dir wird automatisch im Handymenü angezeigt wann einer der beiden Speicher voll ist(SIMN oder Telefonspeicher.-Das ist immer Modellabhängig.

  • AW: Schnelle Hilfe Bitte !!!!


    @Fabe242

    Es ist tatsächlich so, dass SMS Eingänge, versendete SMS oder SMS-Entwürfe nur auf dem Telefonspeicher gespeichert werden.
    Werden die dort gelöscht, sind sie unwiderbringlich weg.
    Schnüffler oder andere Zeitgenossen haben also keine Möglichkeit Texte von Euch auszuspionieren.
    Du kannst Dich also entspannt mit deiner Verlobten wieder anderen Themen widmen. ;)
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Schnelle Hilfe Bitte !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!