Nokia 2310 SIM Lock entsperren

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    ok vielen dank für die schnelle hilfe;)
    das handy ist wirklich alt genug (es ist nicht mein eigenes und mir wurde versichert, dass es noch keine 2 jahre alt ist)


    trotzdem vielen dank
    mfg Kenny

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Habe die Imei:
    359833017186124
    und bitte um Hilfe.



    Schoen, und welcher Provider losen wir jetzt aus oder wie?



    Wenn das Geraet aelter als 2 Jahre ist, kannst du dir KOSTENLOS den Entsperrcode bei dem Provider abholen. Dazu musst du dich mit diesen in Verbindung setzen!


    Wenn juenger als 2 Jahre GEHT ES NICHT!

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Zitat von DieArmeSau

    Wenn das Geraet aelter als 2 Jahre ist, kannst du dir KOSTENLOS den Entsperrcode bei dem Provider abholen. Dazu musst du dich mit diesen in Verbindung setzen!


    Wenn juenger als 2 Jahre GEHT ES NICHT!


    Woran scheiters nun?




    EDIT::


    Okay, hab grade deine PN gelesen.

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Hallo,


    ich habe ein mehr als 2 Jahre altes Nokia 2310.
    Imei ist: 356424019378142
    Anbieter ist Yallo (Schweizer Anbieter)


    Leider finde ich auf deren Webseite keine Informationen wie ich den Simlock aufheben kann und unter der Nummer von ihnen erreiche ich auch niemanden. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Mein Blackberry ist baden gegangen und ich bin nun von der Außenwelt abgeschnitten.


    Danke und Liebe Grüße,
    Anna

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    DiAX, Orange und Swisscom stehen zur Verfügung.

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Hallo liebe Fachleute,

    möchte gern mein Nokia 2310 mit Aldi-Talk nutzen. Wer kann mir einen Entsperrcode zur Verfügung stellen?

    Code: 0515541
    IMEI: 353655016098604
    D1

    Vielen Dank!

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]


    kostenfrei

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Danke für den Hinweis!

    Hatte aufgrund vorheriger Tipps schon den Code bei T-Mobile beantragt. Wollte einfach das Procedere beschleunigen.

    Jetzt wurde mir der Entsperrcode mitgeteilt. Nur ganz so klappt das wohl nicht.
    Ganz nach Anleitung habe ich folgendes durchgeführt.
    1. Sim-Karte von Medion eingelegt
    2. Handy eingeschaltet
    3. Eingabe #pw+xxxxxxxxxxxxxxx+7#

    Bei Eingabe der # kommt die Meldung sowas wie "Code ungültig"

    3 mal habe ich das so durchgeführt. Ein 4 mal traue ich mich nicht mehr. Was mach ich falsch?

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Hallo Jungs und Mädels,

    ich habe ein altes Nokia 2310 von Vodafon, welches ich vor Jahren (definitiv älter als 2 Jahre) gekauft habe aber kein einziges mal benutzt habe! Jetzt würde ich es gerne freischalten lassen.....wenn ich meine IMEI (355516/01/960264/4) eingebe, bekomme ich aber nur die Fehlermeldung: "Bitte geben sie eine gülltige Zahl ein"
    Liegt das daran, dass ich mein Handy nie benutzt habe oder woran könnte es sonst scheitern?
    Ich wäre über eine Antwort äußerst dankbar!

    Beste Grüße
    Stefan

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Hey Spinatlasagne,

    danke für deine schnelle Antwort!!! Den Code habe ich jetzt! Aber wie gebe ich ihn jetzt ein? Wenn ich die andere Simkarte einlege und den Pin eingebe, folgt nur die Meldung SIM UNGÜLTIG (Simkarte funktioniert in anderen Handys)....dann kann ich zwar noch Zahlen eingeben aber keine Buchstaben oder Zeichen. Wie gebe ich dann den Code ein???

    Beste Grüße
    Stefan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!