Nokia 2310 SIM Lock entsperren

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    unter 2 Jahre nur kostenpflichtig

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    hi


    habe über telekom den entsperrcode angefordert und ihn auch korrekt eingegeben aber aus irgendeinen Grund sagt er imemr Code Falsch


    habe nun 3 mal probiert


    Jemand eine Idee?


    MfG Roman

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    kann man feststellen, bei welchem Provider ein Nokia 2310 gemeldet war wenn man nur die Imei Nummer hat? Imei 354818/01774178/3



    Klaro, ueber den Product Code, nimm den Akku raus und schwups wirst du ihn sehen....



  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Nokia 2310 simlock entsperrcode


    imei: 353653013075568
    hat 2 jahre schon um:D


    hab den code schon von vodafone aber der lässt sich net eingeben da ich nirgendwo aufheben finde und wenn ich es einfach so eingebe passiert auch nix


    danke im vorraus

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    schau Dir mal die Anleitung an

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Ich find´s ehrlich gesagt ne Sauerei von Vodafone.DA gibt man Imei Code ein und erhält ein Entsperrcode, welcher offensichtlich unvollständig ist und somit nicht funktioniert.Dann erhält man im Vodafone Chat noch falsch Informationen und wird an den Vodafone Shop verwiesen,welche sich laut anderer Aussagen uberhaupt nicht für das Problem interessiert.
    Ich hatte im Chat gefragt ob ich die +7 am Ende meines erhaltenen Entsperrcode zusammen eingeben muss oder nur die ZAhl 7.Antwort nur die ZAhl 7 - dabei fehlte mir ja der ganze Anfang von dem ich uberhaupt nichts wusste,weil Vodafone einem sowas nicht mitteilt.
    Jedenfalls hat´s bei mir dank Eure PDF Datei geklappt.Vielen Dank

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Naja man sollte nicht die Schuld bei anderen suchen, wenn man nicht sicher ist, dass man nicht was übersehen hat.


    Auf der Entsperr-Seite findet man unten nach Weitere Informationen ein InfoDok 598.
    Das ist die PDF die dir hier verlinkt wurde. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!