Wer kann mir helfen im bezug auf PRIVATE Portal??????

  • Hi
    vielleicht sollte ich erwähnen dass ich aus der schweiz bin aber trotzdem hoffe hier kann mir jemand helfen da es ein sehr kompetentes forum zu sein scheint.


    Ich bekomme seit einiger zeit sms mit dem textinhalt:


    Es sind neue heiße Videos für Sie im PRIVATE Portal verfügbar.


    Absender:671670400


    Ich habe schon versucht mit der sms "stop" "ende" usw. zu antworten auch habe ich über meinen anbieter 0900 nummern sperren lassen aber die sms kommt immer wieder weiss da jemand mehr?



    besten dank im voraus

  • AW: Wer kann mir helfen im bezug auf PRIVATE Portal??????


    Na, solange keine rechnung kommt oder von deinem Konto was abgebucht wird, müsste es dir doch egal sein. SMS einfach löschen, irgendwann hören die von alleine auf, wenn die merken, das Du nicht reagierst.

  • AW: Wer kann mir helfen im bezug auf PRIVATE Portal??????


    Solange du in dieser SMS nicht irgendwas anklickst, passiert garnichts.
    Der oder die Absender solcher SMS spekulieren nur auf die Unbedachtheit und Neugier der Angeschriebenen.
    Neu-Gier ist der erste Schritt in die Abo- bzw. Kostenfalle.
    Also nicht ärgern und SMS ignorieren.
    Ich habe auch mal so eine Müll-SMS gekriegt und sie vorsichtshalber gespeichert, falls was nachkommt. Kam nichts mehr!
    Aber diese SMS kosten den Absender auch Geld. Und deshalb lassen sie es dann irgendwann sein.:up:
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!