internetflat für iphone

  • so, da ich jetzt stolzer besitzer eines iphone 3g bin, würde ich gerne etwas fragen. Ich habe mir das Handy ohne Simlock gekauft und habe eine prepaid karte von fonic.
    Da es auf dem iphone ziemlich viele gute apps gibt die internet benötigen, würde ich mir gerne eine flat bestellen.
    Könnte ich mir jetzt eine günstige internetflat von egal welchem anbieter einfach bestellen...?
    danke schon mal im vorraus
    mfg
    number17

  • AW: internetflat für iphone


    Fonic bietet da eien Tagesflat für 2,50 € an.
    Vorteil: Man zahlt nur die Tage, wo man auch ins Netz geht.
    Nachteil: Viele Apps, die man auf dem IPhone öffnet, führen einen auf direktem Weg ins Internet und nehmen keine Rücksicht, ob man an dem Tag auch bezahlt hat ;)
    Technisch bin ich nicht so versiert und weiß daher nicht, ob man z. B. die Prepaid-Cart von X und die Internetflat von Y benutzen kann.
    Warum schließt Du nicht einen festen Vertrag beim Provider Deines Vertrauens ab, da gibt es doch bestimmt günstige All inclusive-Angebote.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: internetflat für iphone


    dann im Fachhandel nach der Möglichkeiten fragen.
    T-Mobile ist nicht gerade der Discounter.
    O2 kann Netzprobleme bedeuten.
    Mach dich doch mal bei Vodafone schlau.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: internetflat für iphone


    Auf Prepaidbasis ist die Auswahl noch ziemlich dünne.
    In den Netzen von T-Mobile und Vodafone gibt es noch keine Monatsflat.


    Eine Möglichkeit wäre die o2-Freikarte o2 Freikarte - Kostenlos bestellen
    Das Internet Pack L kostet zwar 25,-€ monatlich, aber durch die regelmäßigen Aufladungen kommen noch Frei-SMS dazu.


    Daneben sind außerdem bei Tchibo (19,99€ monatlich) und Blau (19,80€ monatlich) Datenflats buchbar.


    Blau läuft im Netz von E-Plus, alle anderen Anbieter im Netz von o2.

  • AW: internetflat für iphone


    aber die datenflats sind halt nicht einfach so buchbar ...
    wenn ich die datenflat von o2 mit meiner fonic karte zusammenbuchen könnte wär das ja prima, weil ich fonic ja eigentlich behalten will weil das meiner meinung nach echt günstig ist....
    oder weiß jemand ob das doch geht da fonic ja auch o2 netz hat und dann könnt ich für 10 euro pro monat unbegrenzt surfen...

  • AW: internetflat für iphone


    Du kannst bei der o2-Freikarte auch das Internet-Pack M buchen, bei Fonic geht das allerdings nicht.
    Bei Blau und Tchibo sind für 10,-€ nur Volumenpakete buchbar. Bei Blau gibt es dafür 1 GB, bei Tchibo 500 MB. Der Folgepreis liegt jeweils bei 0,24€/MB.


    Bei Fonic gibt es nur die Tagesflatrate, und sonst keine Datenflat! Die o2-Tarife werden bei Fonic nicht angewandt, denn Fonic hat eigene Tarife.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!