KU990i Lieferumfang?

  • Hallo zusammen,
    habe gerade mein neues im Inet für 149,- € bestelltes KU990i bekommen.
    Bin nun am auspacken und etwas verwirrt. In der recht lieblosen Schachtel steckt nur das Handy, der Akku und ein Netzlader, dutti.
    Hab aber im Inet gelesen, dass da noch ein Headset, ein Datenkabel und eine CD dabei sein sollen. Ausserdem wird von einem weissen Karton berichtet in dem das Zubehör in weiteren kleinen Kartons stecken würde. Wie schon geschrieben, bei mir ein kleiner Karton und alles liegt einfach so drin.
    Ist das so oder habe ich da nur die Hälfte erhalten?
    Besten Dank
    rollerbiest

  • AW: KU990i Lieferumfang?


    Allerdings steht auf der Herstellerseite auch nur als Lieferumfang:


    Gerät, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung



    KU990i (schwarz) Alle LG Mobiltelefone Mobiltelefone


    Hast du einen Link wo Dir der Händler was anderes zugesagt hat?

  • AW: KU990i Lieferumfang?


    Das stimmt aber im Artikeltext des Händlers steht:
    "eine Auflösung von 240 mal 400 Pixeln und lässt sich sowohl mit den Fingern als auch mit dem beigelegten Stylus bedienen."
    Also sollte doch wenigstens dieser dabei sein, gelle.
    Hab jetzt auch im Inet gelesen, dass es eine abgespeckte Version gibt. Diese hat die Bezeichnung KU990i light. Der Händler gibt in seiner Artikelbeschreibung aber dieses light nicht an. Ich denke mal, ich mache von meinem 14-Tägigen Rückgaberecht gebrauch wegen Falschlieferung.
    MFG rollerbiest

  • AW: KU990i Lieferumfang?


    Hab es nun doch behalten, weil mir der ganze Zirkus für eine Rücksendung im Moment zu viel ist. So schlecht ist es auch gar nicht, nur im Vergleich zum SE K770 recht umständlich zum bedienen.
    Einen echten Gewinn durch die 2 megapixel mehr Auflösung kann ich auch noch nicht erkennen.
    Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde, mein LG und ich.

  • AW: KU990i Lieferumfang?


    240 x 400 betrifft die Auflösung des Touchscreens. Ja der Sytlus gehört dazu.
    Das Ku990i (light)als auch das Ku990 haben eine 5 MP Kamera.

  • AW: KU990i Lieferumfang?


    Ja ist klar, ist nur ein Textauszug des Anbieters. Der Stift gehört beim KU990i leider auch nicht dazu. Geht aber ganz gut mit dem Finger, sieht nur schnell wie Sau aus.
    Hat zwar 5MP aber eine einfache Korea-Linse statt der Schneider-Kreuznach.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!