Blackberry Curve 8520 OVP 3 Wochen alt

  • Hallo zusammen!


    Verkaufe ein 3 Wochen altes Blackberry Curve 8520!
    Das Handy wurde von mir 3 Wochen benutzt, entspricht aber vom optischen nicht ganz meinen wünschen, deswegen verkaufe ich es weiter!


    Da ich es gut gepflegt habe, hat es keinerlei sichtbarer Kratzer und funktioniert einwandfrei!


    VB: macht mir ein Angebot


    Rechnung gehört natürlich dabei
    P.S:

  • AW: Blackberry Curve 8520 OVP 3 Wochen alt


    Hallo


    ich glaube das Handy wird sicher schon verkauft sein denn der Beitrag ist vom letzten Jahr.


    David

  • AW: Blackberry Curve 8520 OVP 3 Wochen alt


    Hallo,


    wo ich gerade mal so nach alten Kamellen geschaut habe....dachte, ich schaue mal, ob es Neues von der Front gibt....da bin ich über diesen Thread gestolpert....der ist mir damals gar nicht aufgefallen....


    dann bin ich mal so frei....


    Hallo


    ich glaube das Handy wird sicher schon verkauft sein .....


    David


    na klar....das mag sein...der K wird nur nicht viel Spaß mit nicht empfangener, virtueller Ware haben...hihi......ob Rolex, Playstation, Iphone oder Black Berry...sie hat alles....


    https://www.mobilfunk-talk.de/…u-ovp-ohne-simlock-4.html


    Gruß Snaggle

  • AW: Blackberry Curve 8520 OVP 3 Wochen alt


    Hallo


    verstehe deinen Beitrag jetzt nicht so ganz meinst du dieser VK ist auch dieser von der Anzeige https://www.mobilfunk-talk.de/…u-ovp-ohne-simlock-4.html

  • AW: Blackberry Curve 8520 OVP 3 Wochen alt


    Hallo,


    jup...so wird es mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit sein.....


    Die E-Mail-Adresse des anderen Threads führte zu dem Rolexthread, wo der Benutzername auch Nusika war. Auch für die ganzen anderen Verkäufe, die sich wie ein roter Faden durchs Internet zogen, ob Handy, Playstation, Sex....etc. etc., wurden entweder der jennyge-Name verwandt oder der Name Nusika.....alle oder die meisten fielen da auf den Zeitraum Ende Oktober...


    Es wird sich da mit Sicherheit um ein und dieselbe Person handeln. Kannst ja mal schauen, welche Adresse hier als E-Mail hinterlegt ist, ob die gleich waren. Falls abweichend, wäre es ja mehr als interessant, wenn man die auch mal googelt....


    Gruß Snaggle

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!