Standard Spiele gelöscht -.-

  • Hi.
    Ich habe eben bei meinem Sony Ericsson F305 ausversehen alle Spiele gelöscht. Das ist ja eigentlich kein Problem weil ich diese auf dem PC habe aber die standard spiele sind nun auch weg.
    Gibt es eine Möglichkeit die wieder zu bekommen?
    MfG
    EDIT: Ich hab das Gefühl das ich die Spiele doch nicht ausversehen gelöscht hab sondern das die einfach weg waren. Ich habe gerade versucht ein Spiel wieder zu installieren welches gestern noch funktionierte und beim installieren gehts immer nur bis zum " Bitte Warten " dann passiert nichts mehr!
    Woran kann das liegen? Eben kam auch kurz mal ne Fehlermeldung das es ein Problem gibt und ich mich an den Netzbetreiber wenden soll, aber diese verschwand sofort wieder und ich kann mir auch nicht vorstellen was das mit dem Netzbetreiber zu tun haben soll!

  • AW: Standard Spiele gelöscht -.-


    Sind die Spiele oder waren sie auf der SD Karte oder im Telefonspeicher?
    Betriebssoftware eigene Spiele bekommst du nur durch ein neue Firmware Update wieder rauf.
    Versuche mal eine Werksrückstellung zu machen

  • AW: Standard Spiele gelöscht -.-


    wenn du vorher Spiele installieren konntest-jetzt aber nicht mehr-muss ja irgentwas passiert sein-evtl.was verstellt? Mache eine Werksrückstellung und versuche es dann mal.
    Die Spiele auf die SD karte in den entspr. vorgegebenen Ordner installieren. Ist JAVa noch drauf?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!