Internet Pack M - doch keine Flat?

  • Hallo,


    ich dachte das Internet Pack M ist eine Flatrate.
    Zwar ist mir bewusst, dass nach 200 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird, aber ich dachte man muss dann nie mehr als die 10 Euro im Monat bezahlen.
    Auf der o2 Website steht aber:


    Monatlicher Pack Preis --- 10 Euro
    Mindestlaufzeit --- 3 Monate
    Inklusiv-MB/Monat --- unbegrenzt
    Surf-Preis pro Minute --- -
    Geschwindigkeit --- 7,2 MBit/s
    Taktung --- Pro angefangene 10 KB


    Taktung pro angefangene 10KB??
    Also doch keine richtige Flat?

  • AW: Internet Pack M - doch keine Flat?


    Doch, du hast eine "richtige" flat mit dem Inet-Pack-M!
    Die 10kb Taktung heißt nur, dass wenn du zb ins internet gehst und nur 3kb verbrauchst werden dafür totzdem 10kb berechnet^^

  • AW: Internet Pack M - doch keine Flat?


    naja eigendlich nicht, denn unter 10kb bei einer datensitzung zu kommen ist nur möglich wenn man über outlook oder so emails abruft und du kanst ja auch pro datensitzung maximal 9kb miese machen und das ist sogut wie nichts. Andere Anbieter haben z. b. 100kb und dass haut dann schon mehr rein^^

  • AW: Internet Pack M - doch keine Flat?


    Bei einer Datenflat ist die Taktung nur für die Drosselung interessant. Die Abrechnung in 10 KB-Blöcken ist schon fair, kleinere Abrechnungsblöcke wirst Du bei keinem anderen Anbieter finden!


    Die unfairste Abrechnung, die ich kenne ist bei Tchibo. Dort wird der Datentransfer in 400 KB-Blöcken (!) abgerechnet! Dort sind dann die 500 MB bzw. 5 GB (je nach gebuchtem Datentarif) schnell erreicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!