Uiuiui.. vom Prepaid auf Vertrag help please

  • Hallihallohallöle..
    erstmal hey ho.. euer Forum hier is ja richtig interessant und sehr informativ uiuiui das kann man nicht anders sagen.. dickes Lob erstmal hierfür!!! So ich hab mich hier aber nicht nur zum Stöbern angemeldet, nein, sondern: weil ich eine ganz wichtige Frage an euch habe, die mir sehr doll unter den Nägeln brennt
    Also es ist so: Mein Freund, mit dem ich jetzt schon seit über einem Jahr glücklich zusammen bin (Christian, I love You so much :-*)der hatte bis jetzt immer nur eine Xtra Prepaid Karte von T-mobile.
    Weil er mir aber immer jetzt so megaliebe SMS schreibt *freu* und er mich immer so megadolle oft anruft, ist ihm das jetzt mit seiner Prepaid Karte aber zu teuer geworden und er ist am überlegen, ob es nicht sinnvoller für ihn wäre, wenn er sich einen Flatrate-Vertrag von T-Mobile holen würde (Max Flat M Friends):
    Ich hab mich da mal kundig für ihn gemacht, hihi.. er ist ja nicht so technisch begabt uiuiui.. aber ich lieb ihn trotzdem megadoll meinen kleinen süssen schnuckel. also wie gesagt: hab mich da mal kundig gemacht auf der T-Mobile Webside, das wäre denn laut meiner Informartionen so ein Flatratevertrag für Studenten/junge Leute..
    also genau das richtige für ihn, denn er ist ja erst 32 also noch voll jung..
    so jetzt will ich euch aber nicht so lange zutexten und nun zu meiner eigentlichen Frage kommen: Ist es möglich, das Christian seine alte T-Mobile Rufnummer von seiner Prepaid Karte mitnehmen kann und er so keine neue Rufnummer bekommt. Das wäre ihm nämlich voll wichtig die zu behalten aus 2 Hauptgründen, zum einen weil wir uns mit dieser Nummer zum ersten mal sms geschrieben und angerufen haben uiuiui und zum anderen weil er keinen bock hat allen seinen kumpels seine neue nummer zu geben.
    Ich hoffe auch viele iformative Antworten..
    Dicken kussi
    eure Eva

  • AW: Uiuiui.. vom Prepaid auf Vertrag help please


    "megaliebe", "megadolle" und "doll unter den Nägeln brennt".


    Habt ihr beiden schon mal dran gedacht einen Psychiater zu konsultieren?


    Wenn ich eine Telefonfalt habe, brauche ich keine SMS mehr schreiben. Und wenn nicht sollte man auf Email umsteigen, ist einfach billiger.

  • AW: Uiuiui.. vom Prepaid auf Vertrag help please


    er kann die extra karte in ein t-mobil vertrag umwandeln
    an besten ist dabei zu achten das du dann ne flat hast für das d1 netz wegen simsen
    kosten die dir endstehen sind höchstens die anschlus gebühren 25 euro
    und das du 24 monate gebunden bist
    als trost kannst du dir noch ein handy aussuchen
    ewentuell ist es aber ohne handy der tarif günstieger in monat

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Uiuiui.. vom Prepaid auf Vertrag help please



    also genau das richtige für ihn, denn er ist ja erst 32 also noch voll jung..


    Für einen Studententarif ist er aber trotzdem schon zu alt! :p


    Aber wie wärs, mal auf Xtra Nonstop zu wechseln? Da kann er für 0,29€ Dir zwei Stunden lang megadoll süsse Sachen sagen. :D
    Wenn Dein Herzallerliebster Dir dann täglich 100 megaliebe SMS für zusätzlich 0,29€ (pro Kalendertag) schreiben will, muß er von dort noch in den Xtra Nonstop Plus wechseln.
    Er zahlt dann im Monat 1,49€ Grundgebühr, ohne die SMS-Option liegt die monatliche Grundgebühr bei 0,99€.


    Voraussetzung ist natürlich, daß Du auch bei T-Mobile bist, sonst bringt meine Empfehlung natürlich nichts! ;)

  • AW: Uiuiui.. vom Prepaid auf Vertrag help please


    hm sicher das die option noch gibs mit sms ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Uiuiui.. vom Prepaid auf Vertrag help please


    Für Neukunden ist die Variante mit SMS sogar voreingestellt.
    [url=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1041,00.html]T-Mobile Handytarif Xtra Nonstop[/url]

  • AW: Uiuiui.. vom Prepaid auf Vertrag help please


    So dolle, so lalla, so .......
    Liebe Eva,
    spart euch doch das Geld für die Handys und die Smserei und sucht euch eine gemeinsame Bude.
    Wenn es dann damit nicht klappt, erübrigt sich die SMs-Schreiberei sowieso!!! :up:
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Uiuiui.. vom Prepaid auf Vertrag help please


    Supi, uiii, hihi dann drück doch deinem Freund hihi eine Prepaid-uiiuii-karti ins handy (geschenkt uiiihihi) und suchi diri uii eiinen guten thera-huuii-uii-peuten.
    Uii grüssi hihi jürgi hihi

  • AW: Uiuiui.. vom Prepaid auf Vertrag help please


    Hihihi. ;) (konnt ich mir jetzt nicht verkneifen).


    Mein Freund, mit dem ich jetzt schon seit über einem Jahr glücklich zusammen bin


    Hihi wir wohnen doch schon seit über 3 jahren zusammen..
    lg


    OK, über 1 Jahr sind auch über 3 Jahre, trotzdem solltest du dich mal entscheiden was du willst.


    Rumblödeln? Dafür ist der Plauderbereich im Off Topic gedacht.


    Informationen? Dann schreib doch mal bitte ordentlich was du wissen willst. Und bitte ohne Uiuiuis oder Megadoll..., so das es auch jemand versteht der knapp vor der berühmten 50 steht.

  • AW: Uiuiui.. vom Prepaid auf Vertrag help please


    :lol::lol::lol:Das ist nicht zum Aushalten!! :lol::lol::lol:


    Mädchen, schreibt euch lieber E-Mails =) Euer SMS und Telefonkonsum wird wohl jeden Tarif überschreiten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!