Erfahrungen mit Maxxfone.de?

  • Hallo,


    im Internet bin ich auf den Anbieter maxxfone gestoßen, der - zumindest auf den ersten Blick - ein recht attraktives Angebot offeriert: für 5,00 Euro pro Monat 100 inkludierte SMS und 100 Freiminuten in alle Netze und will mit 2,5 Cent pro SMS bzw. Minute günstiger als Prepaid-Anbieter sein.


    Ist dieser Anbieter insgesamt seriös, ist das Produkt an sich zufriedenstellend? Gibt es einen Haken bei diesem Angebot? Gibt es derzeit bessere Angebote mit einem ähnlichen Kontingent?


    Freue mich über evtl. Erfahrungen von euch!

  • AW: Erfahrungen mit Maxxfone.de?


    Was mich an diesem Angebot stört, sind die fehlenden Angaben zum Mobilfunkprovider (Netz ist o2) sowie die unvollständige Preisliste, denn talk+ ist Vertragsvermittler und kein Mobilfunkprovider!
    Die selben Konditionen gibt es bei Online-Bestellung auch bei o2.
    http://www.o2online.de/nw/tarife/inklusiv/index.html
    Allerdings gibt es bei o2 keine Auszahlung. ;)


    Die 5,-€ monatlich sind nur rechnerisch, da der Grundpreis tatsächlich bei 10,-€ monatlich liegt, und die Differenz für 24 Monate als Auszahlung erstattet wird.


    Trotzdem wird auch ohne Auszahlung der günstigste Prepaidanbieter unterboten, denn 5 Cent/Minute und SMS in alle deutschen Netze bietet derzeit kein Prepaidanbieter!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!