Brauche eine Entscheidungshilfe

  • hi,
    ich brauche einige Tips oder empfelungen zum Handy. Vielleicht habt ihr ja super erfahrungen über handys.
    Also, mein altes Nokia 6800, schon 6 Jahre alt, gibt langsam den Geist auf.
    ich mag das Handy, weil ich sehr viel SMS schreibe und T9 Schreibsystem nicht leiden kann. Ausserdem gibt der Akku nicht so schnell auf, 5 Tage ist kein problem bei viel telefonieren und sms schreiben.
    Ich suche ein neues handy, muss nicht das neuste sein!
    ich habe mal gegoogelt und fand das Nokia E70. habe lesen müssen, das die software verdammt langsam ist ( bin hecktike:Dr).
    Gibt es ein vergleichbares handy wie das 6800, muss auch nicht nokia sein. aber alle 2 tage an der steckdose soll es auch nicht hängen.

    ich hoffe ihr könnt mir einige Tips geben.

  • AW: Brauche eine Entscheidungshilfe


    Ich hätte dir dann gesagt das Sony Ericsson K850i. Kann man gut mit SMSe schreiben wegen der Tasten und der Akku hält schon an die 5 Tage ^^


    Aber dann sind wieder zwei Kriterien: 1) Das Handy ist sehr fehlerhaft und stürzt dauernd ab und 2) der Preis.. 350€ ist schon etwas happig für so ein fehlerhaftes Ding ^^


    Am sonsten hätte ich schon zu den Touchpad Handys geraten.. Die haben je nach Handy große oder kleine Buchstaben. Oder das LG GD900.. Das ist Touch und hat noch ne Tastatur, extrem schmal das Handy und sieht nebenbei toll aus :D
    Preislich geht es aber zu ca. 400€ +-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!