[V] Nokia N95 8gb, komplett neues Cover, Ovp, Restgarantie

  • Verkaufe hier mein Nokia N95 8b. Es hat noch garantie bis februar (rechnung dabei). Es ist alles dabei, sprich verpackung, rechnung, 2 ladegeräte, usb kabel, tv-out kabel, handbuch, unbenutzte ohrhörer usw


    Zusätlich habe ich gerade das komplette Cover wechseln lassen. Es wurde vom fachman gemacht und es wurde nur original nokia sachen verwendet.


    Neu ist das frontcover mit scheibe, backcover mit batteriedeckel und die tasten. das ganze hat mich nochmal 45 euro gekostet. altes cover gebe ich mit dazu ist auch noch recht gut in schuss...


    Joa ansonsten habe ich an die 30 n-gage spiele drauf, route 66 navi (nicht ganz offiziel ;)) und noch paar andere programme drauf, die ich dann auch drauf lassen kann bei bedarf.


    preis habe ich mir 210,- vorgestellt, da wiegesagt das handy wie neu aussieht, folie is sogar noch aufm display drauf und wurde seit dem coverwechsel auch noch nicht verwendet!


    achja, simlockfrei!!


    bei fragen einfach mailen : "JAFthebest@gmx.de"
    oder noch besser icq 91503064

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!