Probleme mit Tarif Callya Open End

  • Hallo,
    ich hoffe mir kann jmd. helfen oder mir zumindest eine Nummer geben, wo ich mich melden kann, bin grad etwas aufgelöst.
    Und zwar habe ich vor gar nicht zu langer Zeit mein Guthaben aufgeladen und habe mich erschrocken, dass D2 sich jetzt mit einer SMS meldet - ich müsste mein Guthaben aufladen, weil ich nur noch 2 € und drauf hab?!
    Ich schreibe NUR Nachrichten an D2 Nummern von dem Handy aus und habe es anschließend natürlich überprüft.
    Plötzlich wird für jede Nachricht Geld abgezogen - wie kann das sein????
    Wo kann ich anrufen??? Und vor allem - bekomme ich mein Geld (mein Guthaben) wieder?!
    Bin echt geschockt von dem Verein...

    Vielen Dank schon mal im voraus...

  • AW: Probleme mit Tarif Callya Open End


    Wie lange hast du den Tarif CY Open End schon? Wenn du die Karte erst vor ein paar Tagen gekauft (oder den Tarif gebucht hast) hast du die neue OpenEnd Version. Die beinhaltet keine SMS Flat mehr :down:.


    Wenn du sie schon länger hast, kannst du in einen Vodafone Shop gehen, die werden dann beim Callya Team anrufen und das klären / oder rufst die kostenpflichtige Hotline 01 72/22 9 11 an. So aus dem stehgreif kann dir hier keiner helfen, da wir keine Details sehen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!