Tarif

  • Hallo, ich möchte mich auch gerne von O2 verabschieden
    und mir möglichst einen ähnlichen Tarif finden bei einem anderen Provider finden.


    Ich bin wenig Telefonierer und hatte 200 SMS frei (Onlinevertrag) und auch keine Grundgebühr.


    Gibt es evt. einen Handyprovider der ein ähnlich gutes Angebot führt?


    Ansonsten haben wir eine Internet- und Teleflat bei T-Online/Telekom abgeschlossen.
    Gibt es evt. auch auch schon Tarife die eine Internetflatrate beinhalten, aber das surfen nicht auf dem Handy stattfindet sondern per W-Lan am PC?
    Bisher konnte ich so ein Angebot noch nicht finden, aber das heisst ja nicht, dass es sowas nicht doch schon gibt :D


    Viele Grüße

  • AW: Tarif


    hatte 200 SMS frei (Onlinevertrag) und auch keine Grundgebühr.


    Gibt es evt. einen Handyprovider der ein ähnlich gutes Angebot führt?


    Nein.



    Gibt es evt. auch auch schon Tarife die eine Internetflatrate beinhalten, aber das surfen nicht auf dem Handy stattfindet sondern per W-Lan am PC?
    Bisher konnte ich so ein Angebot noch nicht finden, aber das heisst ja nicht, dass es sowas nicht doch schon gibt :D


    Viele Grüße


    Zwar nicht per WLAN, aber per Bluetooth oder Datenkabel gibts das. Und zwar von o2. :D 10 € für 200 MB oder 25 € für 5 GB.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!