UMTS mit ALDI Talk Tagesflat und Web´n´walk Card Compact

  • Hallo zusammen! ;)


    Ich habe eine kleine Frage, ob ich einen Bedienfehler gemacht habe! ;)


    Undzwar folgendes:


    Ich habe nen schicken Laptop mit UMTS Card (web´n´walk Card compact) hier seit einigen Tagen liegen! ;)


    Da kam ich mal auf die Idee mir die Sache mit UMTS und Lappy anzutun! ;)


    Gesagt getan.. etwas informiert und auf Aldi gestoßen! :)


    Sehr gute Tarife und ich habe auch Netz hier im Dörfchen! :)


    Bei Aldi sollte man aber einen UMTS Stick dazu holen, brauche ich ja nicht, habe ja meine UMTS webnwalk card! :)


    Im Netz gibt es auch einige Anleitungen, wie man die verschiedenen Tarife bucht.


    - Tagesflat für 1,99€


    APN tagesflat.eplus.de
    Benutzer eplus
    PW gprs


    - Monatflat muss man übers Handy buchen (habe ich noch nicht gemacht)


    So nun zu meinem Problem. Ich nutze MWconn 5.4 als Verbindungssoftware, mit dem Programm komme ich super klar. Alles ohne Probleme.


    Nur ich hatte mal 10 Euro Startguthaben und das ist gestern alles aufgebraucht worden! :eek:


    Hatte mir gestern morgen die SIM karte beim Aldi geholt, ins Handy rein, aktiviert und schon ging alles.. tefonieren und SMS schreiben.


    Dannach die Karte inen Lappy rein... APN ect alles eingeben.. wunderbar.. ohne Probleme. Zack im UMTS! :)


    Sogar beim Autofahren ist UMTS möglich..sodass ich meine Lieblings Streams nun auch im Auto hören kann! :)


    IM Netz bei den Anleitungen steht.. das man eine SMS bekommt, sobald man sich mit tagesflat.eplus.de einlogt, habe ich aber leider nie bekommen! :(


    Wie war das bei euch?


    Soo dann muss ich mir nun erstmal eine Aufladekarte holen! :down:


    Edit: Ich habe noch nen altes Handy hier... kann ich die die Tagsflat nicht übers Handy buchen?


    Gruß Chris :)

  • AW: UMTS mit ALDI Talk Tagesflat und Web´n´walk Card Compact


    Ohne SMS-Bestätigung gibts bei Aldi keine Datenflat!


    Ansonsten findest Du alles hier: https://www.mobilfunk-talk.de/…er-aldi-telefonkarte.html, insbesondere Posting #5 und #11

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!