K800i Software Problem?!?

  • Erstmal Hallo


    Undzwar habe ich folgendes problem mit meinem K800i (Vodafone branding)
    bis vor 3 tagen war alles in ordnung mit dem handy aber plötzlich kam "akku fast leer" aber auch nach stunden ging das handy nicht aus..


    ich habe es aufgeladen akku lade anzeige hat auch angezeigt das es lädt aber nach nem halben tag nehme ich das ladekabel ab und zack nach 1er sekunde zeigt er wieder "akku fast leer " an.:gruebel:


    dann habe ich ein akku von nem freund genommen das voll aufgeladen war!!!!
    ich mache das handy an aber die akku anzeige ist immernoch auf 0% und ab und zu kommt "akku fast leer"
    software update habe ich auch schon gemacht
    vielleicht hat ja irgendjemand das selbe problem gehabt oder vielleicht eine lösung:) aber danke im vorraus für infos usw.....

  • AW: K800i Software Problem?!?


    Du hast also schon ein Update der Firmware gemacht?
    Dann liegts anscheinend nicht an der Software.
    Auch ein anderer-aber voller Akku -zeigt 0 % an! Liegts auch nicht am Akku selbst und auch nicht am Ladegerät-da der fremde Akku ja voll war.


    Das ist allerdings seltsam-wie stehts mit Garantieanspruch?

  • AW: K800i Software Problem?!?


    Also ein ganz normales update habe ich gestern erst gemacht aber hat nichts genützt und garantie anspruch habe ich leider nicht mehr sonst wäre es wohl die einzige lösung gewesen aber ohne garantie wird es wohl ein wenig zu teuer :gruebel:
    naja mal schaun :)

  • AW: K800i Software Problem?!?


    "Normales" update-was heisst das? Du hast eine neue Firmware draufgespielt über SEUS oder?

  • AW: K800i Software Problem?!?


    Auch ein Versuch wert-reinige mal die Akkukontakte im Handy und /oder prüfe mal ob der Akku richtig fest sitzt.(Manchmal sitzen die locker, was eine 100 %tige Kontaktübertragung verhindert)
    Was passiert wenn du das Ladegerät anschliesst -bleibt der Ladebalken auf Bewegung oder hört das irgentwann mal auf mit der Anzeige Akku voll

  • AW: K800i Software Problem?!?


    also kontakte habe ich gestern abend überprüft sitzt alles richtig und akku sitzt auch richtig auf den kontakten akku kontakte habe ich auch gereinigt


    also die verbindung zwischen akku und handy ist ok!!
    wenn ich es an das lade gerät anschließe lädt er als wäre das akku leer also die balken werden immer mehr und am ende sind es 100% aber mache ich das ladegerät ab ist nach ner sekunde die anzeige auf 0% aber handy bleibt an das auch stundenlang ab und zu kommt halt "akku fast leer".


    also ich habe zwar schon oft von kaputten akkus und ladegeräten und software fehlern gehört aber sowas hatte ich bisher noch nie mitbekommen ist komisch :gruebel:

  • AW: K800i Software Problem?!?


    Hast du irgentwelche Zusatzprogramme installiert betreffend Akku?
    ansonsten kann ich so nichts sagen, was dieses Problem verursacht.

  • AW: K800i Software Problem?!?


    nein das ding ist so gesehen noch jungfreulich also keine zusatz programme oder sowas drauf :)
    naja mal schaun ich habe mir überlegt eine custom firmware drauf zu tun aber wenns dann nicht weg ist wars umsonst :)
    egal ich guck mal wenns garnicht geht lass ichs einfach so nervt zwar aber naja:( danke erstmal:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!