W595 Software Updaten... PC friert ein

  • Guten Tag


    Hab in der Sucher leider nichts gefunden.
    Also hab nen W595 und will die Software auf den aktuellen Stand bringen.
    Seus gestartet und Anleitung gefolgt... Akku raus, wieder rein. Beim eistecken vom USB Kabel C am Handy gedrückt halten. Windows erkennt auch eine neue Hardware und kurz danach friert der Lapi ein. Nur ein Kaltstart hilft hier noch raus.


    Installiert ist XP SP3.


    Hat jemand ne Lösung?


    Grund fürs Updaten. So ziemlich jedes Video auf dem Handy läuft nicht richtig. Ton läuft normal aber das Bild hängt nach oder läuft vor. Sogar bei Videos die mit dem Handy aufgenommen wurden. Daher ein versuch mit ner neuen Software.


    Mfg

  • AW: W595 Software Updaten... PC friert ein


    Tipp- schau dir die Videos nicht im Player an-sondern im Datei Manager . Achte beim Selbst-Filmen auf loangsame Schwenks
    Warum deinen Lap einfriert-kann ich allerdings ncith sagen-probiere es mal auf einem anderen PC

  • AW: W595 Software Updaten... PC friert ein


    Servus


    Das mit dem eigen Video war nur ein beispiel um zu zeigen das da was nicht stimmen kann. denn wenn die videos die ich mit dem handy selbst mache nicht richtig laufen ist was oberfaul :down:


    Geht mir eher um die Videos die ich von Youtube etz auf dem Handy ansehen möchte.


    Verstehe das nur nicht mit dem Dateimanager?!
    Ich gehe über Medien rein, dann auf Videos und von dort spiele ich ab.


    Grüße

  • AW: W595 Software Updaten... PC friert ein


    Konvertiere mal die youTube Videos in das für dieses Gerät übliche Format:mpeg4-format (You Tube liefert ja mp4)


    Ruckeln sie auch im 3 Gp Format?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!