w760i erkennt Kopfhörer nicht

  • Hallo zusammen,


    Ich habe heute nach langer Zeit mein Sony Ericsson w760i wiederbekommen.
    Es hatte vieeele Fehler deswegen habe ich es zur Garantiereperatur geschickt. Unter anderem war ein fehler das der Port für kopfhörer und ladekabel nicht gefunzt hat.


    Also ich habe es heute wiederbekommen und das Ladekabel angeschlossen was auch funktioniert hat. Das Übertragungskabel geht jetzt auch ohne Probleme oder gewalt wieder. Aber die Kopfhörer erkennt er immernoch nicht.
    Und nicht nur die! Ich habe die Kopfhörer meiner Schwester auch mal Probiert und die gehen auch nicht. Im gegensatz bei meiner Schwester ( w850i ) funktionieren beide, also ihre und meine Kopfhörer.
    Was soll ich am besten machen?


    Danke schonmal wer mir bei der Frage weiterhelfen kann.


    Ich frage mal im gleich text jetzt.


    Bevor ich es weg geschickt hatte, war neben der Empfangsleiste oben Links, immernoch so ein H in einem grauen Kästchen ?! Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat aber vielleicht hilft es ja :)


    Mfg

  • AW: w760i erkennt Kopfhörer nicht


    Das H sollte für möglichen HSDPA Empfang stehen



    Ist es ein Original Headset zu deinem Modell?Kannst du im Handymenü Kopfhörer einstellen?

  • AW: w760i erkennt Kopfhörer nicht


    Was heisst zum Handy gehörend. Das ist halt ein Original Sony Ericsson Headset was ich erst neu gekauft habe.

    Im Menü des Handys gibt es kein Unterfach für Kopfhörereinstellungen.

  • AW: w760i erkennt Kopfhörer nicht


    Ein externer Kopfhörer muss ja über einen Adapther anegschlossen werden, da keine 3,5 mm Buchse vorhanden ist. Hast du den Adapter auch mal bei anderen Handys probiert?


    Ansonsten musst du wohl oder übel nochmal die Garantie in Anspruch nehmen.

  • AW: w760i erkennt Kopfhörer nicht


    Ja habe ich schon alles ausprobiert.. Klappt nichts. Obwohl er ja Das Ladekabel und das datenkabel ohne gewaltanwendung erkennt. Also ganz locker reinstecken das klappt das damit. Halt nur mit den Kopfhörern nicht. Egal welche. Ich habe 2 Stück probiert. Meine und die meiner schwester.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!