Die Nr.1 im Tor!

  • Wer sollte eurer Meinung nach im Tor der deutschen Fußballnationalmannschaft stehen?


    Kahn, Lehmann, Hildebrand oder ein anderer?


    Meine Nr.1 ist Hildebrand. Keine Ahnung, ob der immer noch so gut hält, wie letzte Saison, aber Kahn´s Zeiten sind vorbei. Und wenn wir schon die Nationalmannschaft für die WM 2006 so verjüngen, dann auch im TOR!


    Grüssle!


    Zarchiwum

  • Also ich würde erst noch einmal abwarten, sind ja noch 1 1/2 Jahre 8)


    So wie es jetzt ausschaut würde ich Kahn wirklich nicht als Nr.1 bezeichnen. Suttgart hatte sonst eine gute Abwehr, deswegen mußte Hildebrand auch nicht so viele Gegentreffer einstecken, aber seine Rekorde ohne Gegentor sind schon beeindruckend!


    Von Lehmann hört man leider nicht so viel, schau auch kaum englischen Fußball deswegen will ich ihn jetzt nicht beurteilen.

  • Arsenal-Trainer Wenger würde Lehmann ziehen lassen

    London (dpa) - Arsène Wenger will Jens Lehmann keine Steine in den Weg legen, wenn der beim FC Arsenal London zum Ersatzspieler degradierte





    deutsche Torhüter den Verein verlassen will.


    «Lehmann kann gehen, aber alles was zählt, ist die Leistung auf dem Platz», sagte dem britischen TV-Sender «Sky Sports» der französische Trainer Wenger, der in den letzten vier Pflichtspielen den Spanier Manuel Almunia an Stelle des deutschen Auswahl-Keepers aufgestellt hatte. «Ich hatte das Gefühl, dass Lehmann etwas Auffrischung brauchte.»


    Lehmann hatte in der vergangenen Woche angekündigt, dass er um seinen Stammplatz kämpfen und den Premier-League-Club nicht verlassen wolle. Wenger lobte diese Einstellung: «Er hat absolut professionell auf die Situation reagiert. Er arbeitet härter als je zuvor. Er hat gezeigt, dass er ein Top-Profi ist.»


    Der Coach glaubt nicht, dass Lehmanns Bankplatz bei den «Gunners», den er wohl auch beim Auswärtsspiel gegen den FC Portsmouth einnehmen wird, Einfluss auf seine Rolle in der Nationalmannschaft hat: «Jens Lehmann ist ein großartiger Torwart, und dass er bei Arsenal nicht spielt, heißt nicht, dass nicht Deutschlands Torwart bei der Weltmeisterschaft 2006 sein wird.»


    Von einem Gespräch mit Bundestrainer Jürgen Klinsmann hält Wenger offenbar nicht viel: «Ich kann nicht darüber nachdenken, was das Beste für Deutschland ist. Ich entscheide, wer für Arsenal spielt.»

    quelle:http://www.mainpost.de/sport/fbnews/art251,2926406.html

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Die Nr.1 im Tor!


    ich finde man hat gesehen das wir zwei echt fast gleich gute torwärte haben,
    war aber denk ich schon o.k. lehmann zu nominieren........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!