Internetprobleme beim Q-Bi FM-T77

  • Hi!
    hab mir das Q-Bi FM-T77 gekauft welches von einem chinesischen hersteller ist. Ich wollte nun da es ja dual sim hat mit einer sim karte ins internet gehen und mit der anderen telefonieren. Habe aber leider keine Ahnung wie ich das Internet einstellen muss damit es Funktioniert. Finde im Menü nur Punkte wie APN un DNS mit denen ich nichts anfangen kann und in denen ich irgendwelche daten eingeben soll. Also bitttttttttttttttteeeeeeeeeee helft mir gruß thomy_a

  • AW: Internetprobleme beim Q-Bi FM-T77


    Mein anbieter ist O2. Bei dem war ich jedoch schon der sagt mir aber das ich mit der O2 Sim Karte nur mit Handys aus seinem angebot ins Internet kann, was ich aber nicht stimmt da ich sie schon bei anderen Handys auprobiert habe in denen sie ohne konfiguration funktioniert. Also da mir O2 nicht weiterhilft brauch ich jemand der ahnung hat.
    Mfg thomy_a

  • AW: Internetprobleme beim Q-Bi FM-T77


    Damit hast du recht, die Leute sind einfach unfähig. Nutze selbst ein "freies" E90 mit o2.


    APN: Bei Vertrag unwichtig, bei Prepaid pinternet.interkom.de
    DNS: Frei lassen, also keinen Eintrag.

  • AW: Internetprobleme beim Q-Bi FM-T77


    Ok hab mal ausprobiert was du gesagt hast.
    Hat aber leider nicht Funktioniert bekomme immer die fehlermeldung ungültige Url.
    Außerdem gestaltet sich das mit der DNS frei zu lassen ein bisschen schwierig da das eine 12 stellige schon voreingestellte nummer ist. Für mich sieht die DNS aus wie die IP adresse beim PC. Und ich denke das man nicht vergessen darf das es ein Chinesischer Hersteller ist, meine auch mal irgendwo gelesen zu haben das bei diesen Handys die IP adresse richtig eingestellt werden. Nur wie ist halt die Frage.
    Mfg thomy_a

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!