MP3-Player Handy gesucht

  • Hallo Leute. Ich bin seit nem halben Jahr auf der Suche nach einem neuen (oder gebrauchten) Prepaid(simyo)-Handy, dass einen wohlgemerkt guten mp3-player mit genug Speicherplatz besitzt. Telefonieren sollte es auch können. Bluetooth ist ja meistens standard. Der rest ist mir nicht allzu wichtig.
    Mein Preisrahmen liegt bis zu 150Euro. Habe ne Simyo Karte und wollte da auch mal fragen, ob man nicht als Kunde nen Handy evtl. günstiger bekommt, weil ich ja schon 2Jahre simyo benutze???
    wisst ihr was darüber?
    Am liebsten habe ich eigentlich Nokia Handys... aber das muss nicht sein.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Falls ihr weitere Infos braucht (ich wüsste jetzt nicht, was ich noch schreiben sollte) dann sagt bescheid.
    hab auch hier mal im forum ein bisschen gesucht, aber meistens wollen leute unbedingt auch ne kamera da drin haben. Die kann, muss aber nicht (ist aber glaube ich heutzutage auch schon immer standard)
    mit freundlichen Grüßen,
    Patrick!

  • AW: MP3-Player Handy gesucht


    Simyo bietet viele subventionierte(also verbilligte) Handy an- schau Dir mal den Handy Shop auf dieser Seite an:


    Mobiltelefonieren für 9 Ct. pro Min. & SMS. Ohne Vertragsbindung, ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz.



    er enthält mehrere Nokia Modelle für Dich.

  • AW: MP3-Player Handy gesucht


    NaJa- du postest aber du möchtest ein Simyo Handy-was meinst du denn damit? Wahrscheinlich das das Handy ohne Simlock ist und somit für alle Karten nutzbar ist?!


    Schau Dir mal bei Google das Nokia 3109 classic -gibst ab 100 Euro

  • AW: MP3-Player Handy gesucht


    ich habe seit 2 jahren eine simyo karte --> ich will ein handy ohne simlock. und dachte, dass die von simyo da vllt. handies günstiger haben könnten... oder sonst wo? ich weiß ja nicht, ob die nur subventioniert sind, wenn man ne neue karte kauft.
    greetz

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!