w960i video problem

  • Hallo zusammen!


    Wenn ich mit meinem w960i ins Internet auf z.B. Youtube, myvideo gehe, kann ich zwar die Videos anklicken und das Handy lädt auch das Video, aber es kommt kein Bild... da steht dann nur laden "0%.... 100%" und in der Mitte ist so ein Ladesymbol, aber es kommt kein Video.



    Warum ist dass so? Habe dass mit Opera 5und mit dem Browser ausprobiert? Was kan ich tun?

  • AW: w960i video problem


    in welchem Format lädst du die Videos? Das Sony liest nur:3GP, H.263, H.264, MPEG4, REAL, WMV- you Tube sind aber Flashvideos oder mp4. Du musst also wahrscheinlich deine Videos über den PC erst convertieren in ein lesbares Format für dein Sony

  • AW: w960i video problem


    Eben das habe ich gerade gepostet !!
    Das W960 unterstützt kein FlashVideo (.flv)sondern nur die von mir genan. Formate

  • AW: w960i video problem


    In Beantwortung deiner PN:


    Ich ziehe mir die youtube videos auf den PC und convertiere sie dann in ein abspielbares Format für das Handy(wie unten schon beschrieben.)
    Das geht z.B. mit der Freeware



    Download flv in 3gp


    du wandelst das flv video in z.B. 3 GP um für dein handy und kopierst es dann auf das Handy.


    das W960i unterstützt keine Flashdateien-du kannst sie zwar downloaden-aber so nicht abspielen-deshalb erst convertieren in das passende Format

  • AW: w960i video problem


    du kannst sie nicht auf dem PC anschauen? Du musst bei WIN XP Dir dazu den Adobe Flashplayer downloaden
    Adobe - Adobe Flash Player

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!