Ich bin wegen handy-abzocke hier

  • und habe in den einschlägigen Threads jede Menge Erfahrungsberichte und hilfreiche Tipps von zahlreichen weiteren Opfern dubioser - um nicht zu sagen krimineller - Content-Anbieter gefunden. Nun hoffe ich, hier auch Kontakt zu Geschädigten der Firma Bob Mobile Deutschland GmbH zu bekommen, um ggf. gemeinsam strafrechtlich gegen die Verantwortlichen vorzugehen. DIe Tipps, die ich in den einschlägigen Threads gefunden habe, haben sich übrigens ausgezahlt: Mein Mobilfunkanbieter (nicht bobmobile!) hat mir den von bobmobile über meine Mobilfunkrechnung vereinnahmten Betrag in Form einer sog. Kulanzgutschrift vor wenigen Tagen erstattet. Es ging um immerhin knapp 100,00 €. An dieser Stelle also meinen herzlichen Dank an die Autoren einiger sehr informativer und hilfreicher Beiträge!


    Ich freue mich auf informativen Austausch mit Euch!


    Schöne Grüße,
    Wiebke

  • AW: Ich bin wegen handy-abzocke hier


    Hallo hier bei uns- auch hier im Forum gibt es diverse Beiträge über "bobmobile".


    Bitte nur dort posten-danke:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!