iPhone Kalender auf "Home" Screen

  • Hallo,


    ich suche eine App welche mir meine Kalendertermine auf dem Bildschirm anzeigt wo normalerweiße das Hintergrundbild ist.


    Damit ihr euch besser vorstellen könnt habe ich ein Bild hochgeladen, wie es an meinem alten Smartphone (Blackberry) der fall war.


    Hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon viel im Internet gesucht aber leider immer nur Programme gefunden die es vorrausgesetzt haben, das man sein iPhone "crackt" oder ähnliches.


    Danke vorab für eure Hilfe! :up:

  • AW: iPhone Kalender auf "Home" Screen


    Habe ein App, dass mir Termine per "Warnton" signalisiert und optischem Signal auf dem Screen ankündigt.
    Doch eine permanente Anzeige gibt es auf dem Display (meines Wissens nach) auf "normalem" Wege nicht.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: iPhone Kalender auf "Home" Screen


    Im Kalender stelle ich den Termin ein und auf dem Screen taucht dann bei Fälligkeit ein Glöckchen auf und es ertönt ein Signalton.
    Aber ich glaube auch nicht, dass du so was brauchen kannst.
    Was du suchst, kenne ich nur für den Desctop des PC´s.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: iPhone Kalender auf "Home" Screen


    Hallo,


    ne das bringt mir auch leider nicht viel mehr...


    schade das es dies nicht gibt. Es war so eine geile Funktion am Blackberry (siehe Bild oben)


    Danke trotzdem!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!