Amerikanisches W760a

  • Hallo Liebe Freunde,
    ich befinde mich gerade in den USA,
    und mein freund hat mir sein altes Sony Ericsson W760i geschenkt, weil meins kaputt ist, es hat den Anbieter at&t, jedenpfalls habe ich meine deutsche Sim-Karte und meine amerikanische Sim-Karte eingesteckt und im Bildschirm steht: Please Insert Correct Sim.


    Kann ich da was machen (mit eurer Hilfe), wisst ihr an wen ich mich wenden muss oder soll ich ihm das Handy einfach zurückgeben.
    Ich kann auch Imei usw. durchgeben, wenn nötig.


    Liebe Grüße aus den Staaten,
    booya

  • AW: Amerikanisches W760a


    Ui, geändert, eben war es noch ein i. *#kiffer#


    Generell ist das 760 ein Quadband, funktioniert also auch in Europa.


    UMTS ist ein Problem, habe ich auf die Schnelle keine realen Angaben gefunden. Amerika benutzt für UMTS andere Frequenzen als Europa.


    Den Lock von AT&T rauszubekommen kostet dich Kohle, ist anders nicht möglich.

  • AW: Amerikanisches W760a


    Hey Leute,
    dass kann doch jetzt nciht alles gewesen sein, irgend einen weg wird es doch in Europa geben das sindg zu entlocken, da gibts soviele Links bei google...
    Und wenn es unter der Hand geschieht...
    Wo ist denn matzezetel soweit ich weiß kann der mir da weiterhelfen oder?

  • AW: Amerikanisches W760a


    SE-Ausland- wie schon erwähnt unten- kann man nur-wenn überhaupt- mit kostenpfl.Hardware entlocken oder beim Originalbetreiber.


    Wenn du andere Links hast-wie Du postest-dies es kostenlos können, warum wendest du Dich nicht dorthin?:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!