w302 schwierigkeiten

  • hallo


    habe das Handy bei amazon bestellt und es ist wohl ein englisches gerät.finde ich schon etwas frech,dass das bei Amazon nicht stand.aber nun zum eigentlichen Problem:
    im unteren rechten eck auf dem Display ist bei mir ein "tesco mobile"-button,mit dem man wohl ins internet gehen kann.kann man diesen irgendwie entfernen?ich denke mal nicht,dass das auch bei bei einem deutschen gerät so wäre...

  • SMS-Probleme beim W302


    Hallo,
    ich hoffe, ich bekomme auf meine Frage eine Antwort, auch wenn ich mich gerade erst in diesem Forum registriert habe.


    Ich habe folgendes Problem mit meinem W302 Walkman-Handy: Wie ich herausgefunden habe, haben auch mehrere andere Leute das Problem, dass beim SMSen (mit T9) eine SMS nach ca. 50 Zeichen aus ist und in die zweite SMS wechselt. Und nach weiteren 50 Zeichen in die dritte. Schicke ich das ganze ab, ist es aber trotzdem nur eine einzige SMS mit bis zu 160 Zeichen. Anscheinend geht da die Zählanzeige falsch.
    Schalte ich das T9 aus, zählt er bei dem gleichen Text normal wie gewünscht bis ca. 160 Zeichen und fängt dann erst eine neue SMS an.


    Hat jemand für dieses Problem eine Lösung? Ich kann mir da leider nicht helfen.


    Danke,
    Ralf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!