iPhone freischalten wie????

  • Hallo Leute,
    ich habe mir vor kurzem ein iPhone von ebay gekauft und leider musste ich mitbekommen, so zusagen, dass das handy gesperrt ist. Den Verkäufer kann ich auch nicht mehr erreichen. Lange rede kurzer sinn.
    Wenn ich eine normale sim karte rein mache ist außer dem flugmodus kein anderes da bzw. habe kein anderes netz. Ich kann das handy normal weiter nutzen (außer tele.; sms usw.), nur musik hören und so.
    Meine bitte an euch, gibts irgendwie eine möglichkeit durch eine tastekombination das wieder freischalten zu lassen oder bzw. code????
    Ich wäre seh froh darüber. Danke schonmal im vorraus. BITTTE HILFT MIR.



    Handymodel: Apple iPhone
    IMEI: 011812000191903





    :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::(:(:(

  • AW: iPhone freischalten wie????


    sooooo einfach ist das wohl nicht


    hab zwar keinen Plan vom eiFon, aber kommt wohl auf die Art des Gerätes, die Firmwareversion, das Baseband, was-weiß-ich-noch-alles drauf an


    bei manchen reicht wiederherstellen über iTunes, bei manchen ist es schwieriger, bei manchen (bisher) unmöglich


    also paar detailliertere Angaben müsstest du schon machen

  • AW: iPhone freischalten wie????


    @dioo
    falls noch nicht passiert, lade erst mal iTunes auf deinen Rechner und verbinde das iPhone via USB-Kabel mit dem Rechner.
    Jetzt sollte sich das iPhone automatisch anmelden. Das siehst Du dann im linken Menübalken von iTunes.
    Tut sich da nichts, sieht es duster aus.
    Eine Tastenkombination zur "Freischaltung gibt es beim iPhone meines Wissens nach nicht.
    Welche SIM-karte hast du reingesteckt.
    Vielleicht ist das iPhone ja nicht gesperrt, sondern nur "simlocked", das heißt nur mit T-Mobile-Simkarte aktivierbar.
    Noch ein wichtiger Tipp an alle:
    Wenn ihr schon ein iPhone nicht bei T-Mobile sondern aus anderer Quelle kauft, informiert euch genau über den Zustand (z.B. ist es gejailbreakt oder hat es andere "Macken") des Gerätes.
    Die angebliche Ersparnis kann sich schnell als Fehlkauf erweisen!!!

    Melde dich doch noch mal, ob es mit iTunes geklappt hat.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!