Nokia N900 oder Palm Pre

  • AW: Nokia N900 oder Palm Pre


    Okay ich beschreibe mal genau was ich wichtig finde wenn ich vor habe 500-600€ auszugeben:



    Edeles Designe (angeber mässig wie viele sagen)
    Gute verarbeitung
    Gute Bedienung
    vor allem Gute qualität
    Radio/Camera/MP3
    Internet/MSN/Facebook/Direkter zugang
    Multitouch/Multitasking
    Bewegungssensoren
    GPS Empfänger
    Übersichtliche Plattform für direkten zugriff
    Preis Max 600€


    Um es kurz zu sagen ich brauche ein Zuferlässigen Alleskönner



    Mir kommt vor als ob das Nokia N900 die antwort auf Palm Pre sein sollte da das Nokia N900 am 12.Oktober rauskommen sollte so wie das Palm Pre nun kommt das N900 ende oktober raus, für mich ein grund mehr bis ende des monats zu warten. Das Pre kommt nähmlich am 13 Oktober raus.


    Was macht das Betriebssystemen aus, welches hat vorteile was der andere nicht hat? Maero5, Linux usw.



    Was ratet ihr mir

  • AW: Nokia N900 oder Palm Pre


    Man sollte erstmal die offiziellen Testergebnisse abwarten von beiden Modellen und dann urteilen. Dazu sind beide Geräte zu hochwertig und arbeiten mit versch. Systemen. Welches nun besser ist- Palm OS oder Linux/Maemo stellt sich dann heraus.


    Auf jeden Fall kommt das N 900 mit besserer Kamera-und Videoqaulität.
    __________________

  • AW: Nokia N900 oder Palm Pre


    Abgesehen davon hab ich erfahren das das Pre über keine Copy/Paste funktion verfügt, was ich für ziemlich angemessen finde. Aber ja mal abwarten was die testergebnissen ergibt.

  • AW: Nokia N900 oder Palm Pre


    wenn du die Test nicht abwarten kannst, musst Du Dich schon selbst entscheiden- da beide gut sind auf Ihre Art:up:


    Ich finde das man so ein doch recht teures Modell in der Hand haben muss um es selbst zu testen und zu sehen- Videos und Beschreibungen können das nämlich nicht wiedergeben

  • AW: Nokia N900 oder Palm Pre


    Die Zeit bis dahin ist die hölle, da ich mir ja schon letzten monat eins kaufen wollte, aber wenn jetz im Oktober so geile modelle auf den markt kommen warte ich aufjedenfall noch, solange ich das Nokia N900 nicht einmal selbst bedient hab entscheide ich nich. xD

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!