Nokia Xpress Music - Display defekt

  • hallo.
    mein nokia handy ist aus versehen ein bisschen nass geworden. alle funktionen gehen noch nur das display ist dunkel.ich kann also nichts sehen. ab und zu geht das display zwar noch aber meistens ist das bild dunkel. hat jemand ne ahnung was da defekt sein könnte??

  • AW: Nokia Xpress Music - Display defekt


    Das reicht in der Regel nicht da meist auch Feuchtigkeit in die Platine eingedrungen ist. Am meisten Chancen hast du noch mit einer Wasserschadenbehandlung mit Isopropanol. Da dabei allerdings oft Lötarbeiten notwendigsind sollte man das nur machen wenn man sich mit sowas auskennt und die passende Hardware (SMD-Lötstation oder Hot-Air) hat. Wenn das nicht der Fall ist:


    Desatech ihr Spezialist für Handyreparatur / Wasserschaden - Handys und Zubehör - Wasserschadenreparatur - Nokia 1000

  • AW: Nokia Xpress Music - Display defekt


    Habe gute Erfahrungen mit diesen kleinen Handy shops, die von keinem größerem Anbieter sind, die haben meist einen guten Techniker da der das aufschraubt bzw. öffnet und dir das wieder richtet! So war das jedenfalls als mein display defekt war. War aber allerdings nicht wegen Wasser! möglich, dass es bei dir eventuell nicht nur das display ist?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!