Samsung E1310B

  • Hallo habe mir gerade ein dieses scheiß Samsung Handy auffem Flohmarkt gekauft und musste feststellen das es Sim-Lock hat.Kann mir das einer von euch vielleicht entsperren? Gratis? Habe für das Gerät 5€ gezahlt.


    Hier die Imei:
    354237/03/158025/1


    Falls das Kollanter weise möglich wäre,würde ich am 15. auch ein kleinen Betrag an denjenigen abdrücken,der so nett ist!

  • AW: Samsung E1310B


    alternativ kannst es ja für 5 Euro neu kaufen:up:

  • AW: Samsung E1310B


    Ich zahl doch keine 25€ für so ein mist,wenn ich das Gerät für 5€ gekauft hab.


    Mir solls ja recht sein, nur benutzen kannst es jetzt auch nicht also waren die 5 Euro eeh schon zuviel dafür aber for free bekommst in den nächsten 2 Jahren kein Code :D


    Ps. beim Provider bekommst natürlich auch vorzeitig ein Code, ruf bei Vodafone an und frag nach was er kostet ;)

  • AW: Samsung E1310B


    Okay dann frage ich mal so,kann man noch was am Preis machen??
    Ich stell mir da sowas zwischen 10€-15€ vor. Denn wenn ich 25€ dafür ausgebe,kriege ich das Handy,das ich habe ,bei mir am Handy laden unlocked.Dort kann ich das was ich jetzt habe sogar noch in Zahlung geben,schätze ich.


    Also mach mir ein besseren Vorschlag was den Preis angeht und wir kommen vielleicht zusammen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!