Frage zu o2o mit Internet Pack M ---bitte Helfen!

  • Hallo,


    Also ich habe ein Iphone 2G und möchte jetzt zu o2 wechseln.
    Nun ist mir aber etwas unklar. Wieso gibt es bei o2o einen Kosten-Airbag wenn es Prepaid ist und ich sowieso nicht mehr ausgeben kann als ich aufgeladen habe. Und noch eine Frage: Wie langsam wird das Internet auf meinem Iphone wenn die 200 MB des Internet Packs M verbraucht sind? Kann man noch gut surfen oder wird es ätzend?


    Vielen Dank im Vorraus!!!


    mit freundlichen Grüßen


    JohnBello

  • AW: Frage zu o2o mit Internet Pack M ---bitte Helfen!


    Hallo JohnBello,


    bei O2 wird auch im o2o Prepaidtarif die mtl. Gebühren addiert, hast du in einem Abrechnungsmonat 60€ Guthaben verbraucht sind alle weiteren Gespräche sowie SMS bis zur nächsten Abrechnungsperiode kostenlos.


    Nach Verbrauch der 200MB hast du nur noch GPRS Geschwindigkeit und die ist egal bei welchem Provider gleich schnell und sehr langsam :( Surfen kann man das meist nicht nennen, ist ähnlich Modem / ISDN Geschwindigkeit

  • AW: Frage zu o2o mit Internet Pack M ---bitte Helfen!


    Ich habe zu dem Tarif "Internet Pack M" auch eine Frage... und zwar kann man damit auch auf WLAN zugreifen ohne weiteres, ganz normal auf mein WLAN Gerät von zuhause? Ich konnte keine Infos finden.


    Danke!

  • AW: Frage zu o2o mit Internet Pack M ---bitte Helfen!


    Um mit dem Handy auf WLAN zuzugreifen, brauchst Du das Internet Pack M nicht dafür. Einzige Voraussetzung ist, daß das Handymodell WLAN unterstützt.


    Umgekehrt kannst Du theoretisch auch Dein Handy zum WLAN-Sender machen, wenn das Handymodell dies unterstützt. Beim Internet-Pack M erreichst Du aber damit schnell die 200 MB-Grenze, und damit die Bandbreitendrosselung.

  • AW: Frage zu o2o mit Internet Pack M ---bitte Helfen!


    Um mit dem Handy auf WLAN zuzugreifen, brauchst Du das Internet Pack M nicht dafür. Einzige Voraussetzung ist, daß das Handymodell WLAN unterstützt.

    Umgekehrt kannst Du theoretisch auch Dein Handy zum WLAN-Sender machen, wenn das Handymodell dies unterstützt. Beim Internet-Pack M erreichst Du aber damit schnell die 200 MB-Grenze, und damit die Bandbreitendrosselung.


    alles klar, Danke! Ich habe bei E-Plus oder Base sowas gesehen das dort WLAN nicht inebgriffen oder nicht erlaubt ist... weiß ich nicht genau. Wollte sicher gehen.

  • AW: Frage zu o2o mit Internet Pack M ---bitte Helfen!


    Damit ist nur gemeint, daß Du Dein Handy oder Surfstick nicht zum WLAN-Sender machen darfst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!