AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
Prepaid Surf Stick HSUPA Model MF 190 Emai Nr. 359728039736635 brauche den Ensperrcode schon 2x falsch nur noch ein VERSUCH
Prepaid Surf Stick HSUPA Model MF 190 Emai Nr. 359728039736635 brauche den Ensperrcode schon 2x falsch nur noch ein VERSUCH
einmal reicht eigentlich - Surfstick HSUPA Model: MF 190
Hallo Zusammen
Ich brauche für O2 ZTE MF190 einen Entsperrcode
IMEI 866840018497695
musst o2 anrufen - guckst du - Prepaidhandys Simlock entsperren. Links und Telefonnummern
oder probierst mal https://www.google.de/search?c…&oe=utf-8&channel=suggest bzw https://www.google.de/search?c…&oe=utf-8&channel=suggest
**
wenn (es ein Huawei wäre und) es dir auf einen Fehlversuch nicht ankommt kannst mal 36510053 probieren
huhu,
also ich habe auch schon alles probiert O2 Stick entsperrt mit Base Karte rein alles funktioniert soweit aber sagt mir Netzwerkfehler an, was Nun??? Bitte Hilfe
Du musst bei einem neuen Anbieter auch dessen Einwahldaten nutzen bzw. hinterlegen. Wenn du normal weiter über die o2-Software rein gehst, werden die Daten von o2 weiter genutzt - und das funzt auch nur mit einer o2-Simkarte
Du musst also entweder in der o2-Software den E-Plus APN hinterlegen - sofern möglich - oder wie oben genannt eine alternative Einwahlsoftware nutzen, in der das möglich ist...
hallo, ich habe das gleiche problem. Imei 355013040251211 und S/N Nja4CA109201083... kann mir jemand bitte helfen dort den entsperrcode zu finden. stick ist im übrigen von o²..
danke im voraus
o2 anrufen - guckst du - Prepaidhandys Simlock entsperren. Links und Telefonnummern
oder z.B. entsperren.at * Datenkarten und USB Modems entsperren (Huawei)
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!