• Samsung GT-S5230 habe im posteingang nur 187 nachrichten und bei gesendeten 7 und wenn ich eine nachricht empfange kommt: Sms-Speicher voll einige Sms löschen. Und die muss ich im eingang löschen damit ich die sms empfangen kann. Wie kann das sein?

    Bei Speicherstatus SMS steht 203/500. Hab eine 8GB große Speicherkarte. Also wie kann dann der Speicher voll sein? Kann mir jemand helfen?
    Danke schonmal im vorraus :-)

  • AW: Samsung GT S5230


    SMS werden nicht auf der Speicherkarte sondern im Telefonspeicher gespeichert.
    Evtl. hilft eien Speicherumstellung auf SIM únd/oder Telefonspeicher.

  • AW: Samsung GT S5230


    wo du was machen kannst? Die Umstellung des SMS Speichers(wenns bei deinem Modell möglich ist) sollte ind er Anleitung stehen und/oder im Menü im Nachrichten Ordner.

  • AW: Samsung GT S5230


    ne da steht leider nichts.. es kann ja schon nicht sein das ich die nachrichten im eingang löschen muss. normalerweise ist es ja egal ob man sms im eingang ausgang in entwürfen oder bei gesendet löscht damit man wieder platz hat.. Wie gesagt da steht nichts von speicherort. Nur das man 20 auf der sim karte speichern kann?!

  • AW: Samsung GT S5230


    wenn die SIM Karte voll ist- gehen weitere in den Telefonspeicher unter Posteingang-aber: der SMS Speicher hat laut Samsung Datenblatt Platz für 500 !!!! Nachrichten
    Hast du vllt. was geändert? Nachrichten gelten übrigens alle-versendete, empfangene, Entwürfe usw. Mache mal eine Werksrückstellung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!