Brief an Bobmobil.de und O2

  • Hallöchen,


    kann mir jemand den Namen des Geschäftsführers von Bobmobile.de nennen?
    Ich möchte nicht auf die Homepage und einige hatten ja schon Kontakt mit der Firma
    Ist besser für die Beweisbarkeit das ich dort nicht nachsehe!


    Dankeschön!


    Sssoooo der Brief an Bobmobile und O2


    Sehr geehrte Damen und Herren
    Sehr geehrter Herr..... (wird noch eingefügt, sobald ich den Namen des GF Bobmobil.de kenne!)



    am heutigen Sonntag, 18.10.2009, um 08:39 Uhr, wurde ich unsanft durch eine SMS der mir bis dato unbekannten Firma Bobmobile.de geweckt!

    Bobmobil.de behauptet wieder bessern Wissen, das ich mit ihnen einen Vertrag abgeschlossen hätte!

    Bobmobil.de war mir bis dato unbekannt, aber ich habe im Internet die Geschäftsgebaren dieser Firma angesehen!

    In meinem Fall werfe ich öffentlich der Firma Bobmobile.de Betrugsabsichten vor!

    So sieht der § 263 StGB vor, dass selbst der Versuch sich rechtswidrig einen Vermögensvorteil zu verschaffen eine strafbare Handlung sei!

    Das ist hier offensichtlich erfüllt, denn ich kenne diese Firma nicht!
    Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich auf deren Homepage befunden oder per SMS Kontakt zu Bobmobil.de gehabt!

    Im Übrigen unterschlägt die Firma Bobmobile.de das nach BGB zwei Personen zu einem Rechtsgeschäft gehören!
    Von mir hat es nie einen Bedarf an so einem Mehrwertservice wie es offensichtlich Bobmobil.de betreibt gegeben und das möchte ich auch heute nicht!

    Die dreiste Behauptung ich hätte einen Vertrag abgeschlossen, wohlgemerkt mit einer Firma die ich bis dato nicht kenne, ist zusätzlich ein UWG Verstoß!

    1)Wer hat der Firma Bobmobile.de erlaubt mir eine SMS zu senden?
    2)Woher hat die Firma Bobmobile.de meine Handynummer?
    3)Wieso behauptet die Firma Bobmobile.de das ich einen Vertrag abgeschlossen hätte?

    Kann es sein das O2 ein Datenschutzproblem hat und deshalb meine Handynummer an Bobmobil gelangt ist?
    O2 möge dies einmal überprüfen!

    Ich behalte mir vor den Datenschutzbeauftragten des Landes NRW einzuschalten!

    Zusätzlich behalte ich mir vor Strafantrag wegen des Verdachtes des gewerbsmäßigen Betruges gegen den Geschäftsführer der Firma Bobmobile.de einzuleiten!

    Im Übrigen verlange ich von der Firma Bobmobil.de Schadensersatz für meine soeben entstanden Aufwendungen!
    Zu Höhe der Aufwendungen erfolgt ein Mahnbescheid an die Firma Bobmobil.de

    O2 verbiete ich meine Handyrechnung mit den dubiosen Kosten der Firma Badmobile.de zu belasten!

    Weil es keinen Vertrag gibt, brauche ich weder etwas an die Firma Bobmobile.de zahlen bzw zu kündigen!


    Für heute verbleibe ich mit freundlichem Gruß







    :up: gebt Scharlartanen keine Chance

  • AW: Brief an Bobmobil.de und O2


    Oh Dankeschön,


    ich wollte zur besseren Beweisbarkeit nicht auf diese Seite, da die Firma Bobmobil.de bis heute morgen 08:39 Uhr vollkommen unbekannt war !


    Vielen Dank


    :up:

  • Bobmobil.de und o2 anzeigen. Und o2 kündigen. Alternative 9 cent in bei blau.de


    [FONT="Verdana"][SIZE="4"][COLOR="Red"]
    BOB MOBILE ! Kontoabbuchungen, Schaden für Monbiltelkunden ca. 2 bis 3 Millionen Euro monatlich.


    Telefonnetzanbieter o2, Telekom Mobile und vodafone haben keine Lust auf Stress.


    Mein o2 Kundendienst sagt wie man sich bei Bob Mobile abmeldet.
    S M S schreiben: bob mobile stop und an 66399 senden habe es getan, die Anzeige daraufhin: "sie haben keine Dienste bestellt" ....soweit war ich auch schon, warum dann 20, 30 € monatlich von meinem Konto ? und wie gehts weiter ?
    Mein o2 Kundendienst sagt Sie können 01805 05004.... anrufen, ... stop, bei denen
    bitte nicht noch kostenpflichtig anrufen Das bringt nichts. Dann lieber schriftlich per Mail über bobmobile.de gibt es ein sinnloses email Formular. Das ist vergebliche Mühe.
    Mein o2 Kundendienst sagt, wenden Sie sich an die Bundesnetzagentur.
    Mein o2 Kundendienst sagt die Adresse von bob mobile, siehe unten.


    Die Netzbetreiber schränken Bobmobile nicht ein.
    Warum passiert nichts, es ist o2 und vodafone doch lange bekannt.
    Die Kunden werden nicht in Kenntnis gesetzt, was da vor sich geht.
    Wie schränkt man solche Dienst ein, Oder besser, wie sperrt man jeglichen dieser Dienste grundsätzlich für meine Nummer ?


    Das Gegenteil siehst Du auf Deiner Rechnung. Wir können rechnen:


    Monatlich 20 € bis 30 € zusätzlich mal 100 000 Betroffene= wieviel € ?.
    59 000 haben allein hier im Forum schon nach Hilfe gesucht, siehe Hits. Die angenommene Dunkelziffer ist: 2 bis 3 Millionen € im Monat werden über verschiedene Telefonnetzanbieter unrechtmässig abgezogen, vielleicht auch höhere Beträge. Telekom o2 und vodafone können es ganz sicher intern schnell zusammenrechnen was bobmobile von Ihren Kunden abzieht.
    Aber welcher Mobilnetzbetreiber tritt an uns Kunden heran und sperrt diese Dienste als erster - Grundsätzlich. Sind wir eine Herde dummer Schafe, mit der man macht was man will und niemand schützt uns vor Abbuchungen via Telefon ? Was wäre wenn einer hunderttausendfache Abbuchungen über Bank-Konten machen würde, ohne je eine Berechtigung dafür zu haben ? Das geht nicht ohne Zustimmung einer Abbuchung werden Sie sagen.


    Telefonnetzanbieter sollten meiner Meinung für den Schaden zahlen, denn Sie sind nicht befugt Abbuchungen umzusetzten, die nicht beauftragt wurden.


    Soll ich frustriert hin und her Wechseln zu anderen Anbietern, mit Nummernmitnahme ? Bobmobile Betreiber Remco Westermann auf den Mond verfrachten ?


    Weihnachtswunsch:
    Anzeigen von allen Betroffenen. Von Ihnen, die hier gerade lesen: Adresse unten notieren, die Beweiswmittel Einzelverbindungsnachweise einstecken.
    Statt noch ne Stunde am Computer sitzen - Computer ausschalten und ab zur Polizei.


    Adresse:


    Remco Westermann
    bobmobile Deutschland GmbH
    Malkastenstr.3
    40211 Düsseldorf


    Bobmobile kann sich auf Besuch freuen.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • AW: Brief an Bobmobil.de und O2


    HV-Bericht Bob Mobile AG

    Eine dicke Überraschung aus Aktionärssicht ist die diesjährige Dividendenzahlung. Nach 0,04 Euro im Vorjahr soll für 2008 der satte Betrag von 1,00 Euro je Anteilsschein ausgeschüttet werden. Beim Aktienkurs von 4,50 Euro entspricht dies einer im laufenden Jahr rekordverdächtigen Dividendenrendite von über 22 Prozent. Besonders positiv aus Anlegersicht ist die Ankündigung des Vorstands, auch in der Zukunft eine sehr aktionärsfreundliche Ausschüttungspolitik verfolgen zu wollen. Dies sollte in der Zukunft eine zusätzliche Absicherung des Aktienkurses nach unten hin darstellen.


    Kontaktadresse
    Bob Mobile AG
    Malkastenstraße 3
    D-40211 Düsseldorf
    Tel.: +49 (0) 211 / 179302 - 0
    Fax: +49 (0) 211 / 179302 - 20
    E-Mail: [URL="http://javascript<b></b>:linkTo_UnCryptMailto('ocknvq,kphqBdqdoqdkng0fg');"]info(at)bobmobile.de[/URL]
    Internet: http://www.bobmobile.ag


    Ansprechpartner Investor Relations
    Lucy Tiegelkamp
    E-Mail: [URL="http://javascript<b></b>:linkTo_UnCryptMailto('ocknvq,kpxguvqtBdqdoqdkng0fg');"]investor(at)bobmobile.de[/URL]

    Remco Westermann niederländischer Staatsangehöriger in Düsseldorf (DE)



    Ihre Meinungen können sie hier http://www.ftd.de/debatte/index.html
    hier http://forum.spiegel.de/

    und hier http://debatte.welt.de/leserbriefe unten rechts einsenden.


    Danke!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!