Bilder auf den Iphone übertragen.

  • AW: Bilder auf den Iphone übertragen.


    Du kannst einzelne Foto-Ordner auf das iPhone laden.
    Beschriften musst du die Ordner in dem Programm, wo du sie gespeichert hast (das geht auf dem iPhone nicht).Dann das Ganze via ITunes auf dein iPhone synchronisieren.
    Auf iTunes das Register Bilder bzw. Fotos anklicken und schon kannst du loslegen!
    Auf iTunes kannst du per Mausklick die Ordner festlegen, die du auf das iPhone haben willst.
    Allerdings synchronisiert iTunes eh nur die Fotos bzw. Ordner, die du noch nicht auf dem iPhone hast.

    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Bilder auf den Iphone übertragen.



    lol ehrlich ... man kann beim Iphone keine Ordner direkt umbennen lllaaccchhh


    Sorry, ich muss schmunzeln was das Iphone alles nicht kann


    Viele Grüße


    Ralle

  • AW: Bilder auf den Iphone übertragen.


    @HTC_Touch_HD

    ich setz´ noch einen drauf:
    Das iPhone kann noch nicht mal mit anderen Handys per bluetooth kommunizieren.
    Hoffentlich lachst du dich jetzt nicht tot ;);)

    P.S. Kannste mir wenigstens sagen, was "PW" bedeutet????

    Viele Grüße,:):):)
    Jürgen

  • AW: Bilder auf den Iphone übertragen.


    Einen Ordner oder eine Datei im iPhone mit einem Passwort zu schützen habe ich noch nicht probiert.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das geht (wieder ein Toooor für die iPhone Gegner:)).
    Du kannst doch das iPhone auch im standby-Betrieb komplett mit einem Passwort sichern.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Bilder auf den Iphone übertragen.


    Also ich habe jetzt folgendes problem : die bilder habe ich über i-tunes aufs i-phone geladen bekommen, aber da ich jetzt eine neue festplatte habe und die alte kaputt musste ich mir auch i-tunes neu runterladen.Deshalb komme ich nicht mehr an meine bilder über i-tunes ran und über den arbeitsplatz werden mir nur die bilder angezeigt die ich mit dem i-phone gemacht habe.
    Nun meine frage wie bekomm ich diese bilder wieder auf meinen rechner??
    lg mike

  • AW: Bilder auf den Iphone übertragen.


    Normalerweise passiert das beim Synchronisieren automatisch.
    Das heißt Bilder von iTunes werden aufs iPhone kopiert und umgekehrt genau so.
    Und zwar alle, nicht nur die mit dem iPhone fotografierten.
    Zumindest funktioniert es bei mir immer so.
    Lediglich Bilder bzw. Ordner, die ich nicht kopiert haben will, klicke ich auch nicht an.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Bilder auf den Iphone übertragen.


    Mmm!
    Muss irgendwie an den Synchronisationseinstellungen liegen.
    Aktuell steht bei mir keine Synchronisierung an, aber ich werde mir das mal bei Gelegenheit anschauen.
    Guck doch mal, was du an Sychronisationseinstellungen alles beeinflussen kannst.
    Denn wenn ich synchronisiere, habe ich eher das Problem dass ich manche Sachen nachher doppelt und dreifach aufs iPhone und in iTunes kopiert kriege.
    Naja, das stört weniger als dass mir iTunes unerwünscht was löscht.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Bilder auf den Iphone übertragen.


    Sorry.
    Habe mich unglücklich formuliert.
    Mit den Sychr.Einstellungen meine ich die Auswahl, ob man z.B. nur einzelne Bilder oder Ordner synchr. will.
    Ich habe im Moment auch das Problem, dass iTunes mir 2 Apps, obwohl Häkchen gesetzt sind, nicht synchronisiert. Auf meinem iPhone ist dieser kleine rote Kreis mit einer 2 drin und verschwindet trotz mehrmaligem Synchronisierversuchen nicht.
    Ich werde hier im Forum auch mal nachfragen, ob jemand deswegen Ahnung hat.
    Will damit nur sagen, dass scheinbar iTunes manchmal ein Eigenleben führt, auf das man keinen Einfluss hat.
    Leider kann ich dir auch keinen Tipp geben.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Bilder auf den Iphone übertragen.


    Genau synchronisere mal Manuell wie JRampe beschrieben hat wähle nur den einen Ordner aus den du vom Iphone auf den PC kopieren möchtest und synchronisere dann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!