Discount Angebote

  • Hallo.


    Lese im Moment viel über mobile Flatangebote und möchte diese für mein Iphone und für meinen Stick nutzen...


    Nutzen die "Discounter"(z.B. Simply mit D1/maXXim mit D2-Vodaf.) die volle Netzstärke aus, wie die Originale?
    Also, wenn Vodafone bei mir die 7,2 mBit schaffen würde, schafft es dann auch die maXXim-Karte?


    Oder gibt es da unterschiede?


    Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine!

  • AW: Discount Angebote


    Bei den speziell für den Laptop gemachten Datentarifen wird die verfügbare Bandbreite ausgenutzt. Bei Engpässen dürften allerdings die Netzbetreiber T-Mobile und Vodafone die Kunden bevorzugen, die direkt bei T-Mobile bzw. Vodafone abgeschlossen haben.


    Anders sieht es bei den Discounterkarten im T-Mobile-Netz (zum Beispiel Maxxim 8 Cent-Tarif, Pennymobil) aus, die auch noch Telefonie anbieten. Hier gibt es immer maximal 384 kbit/s und damit eine Bandbreite auf E-Plus-Niveau.

  • AW: Discount Angebote


    Das Problem sind die Kapazitäten. Sie fallen zwar bei T-Mobile und Vodafone nicht so heftig aus wie bei o2, aber 7,2 Mbit/s wirst Du in den seltensten Fällen erleben. Solange es keinen Bandbreitenausbau gibt, wird es auch so bleiben.


    Da Du sowohl das iPhone als auch den Laptop für das mobile Internet nutzen willst, ist das das einzige brauchbare Angebot:
    iPhone Flatrates - MoBlack.de
    Allerdings sind hier auch zwei Haken dabei: Zum einen gibt es hier schon nach 500 MB die Bandbreitendrosselung. Zum anderen muß die Simkarte im iPhone stecken bleiben, und das iPhone bei Laptopnutzung als Modem benutzt werden. Wenn Du die Simkarte im Surfstick benutzt, wartet als böse Überraschung eine Rechnung von 19,46€/MB.
    Die Datenflat gilt also ausschließlich für das iPhone!

  • AW: Discount Angebote


    Moin.


    Habe bei meiner Suche jetzt das Angebot von maxximdata gefunden.
    Das liest sich eigentlich ganz gut und ist im Vodafone-Netz (soll ja im Moment das stabilste Netz sein.??).


    Kann man das empfehlen?

  • AW: Discount Angebote


    Vodafone soll aktuell das beste UMTS-Netz haben. Insofern ist das Angebot gut, weil die Vodafone-Datentarife sonst recht teuer sind.
    Zu beachten ist allerdings, daß Du bei diesem Angebot nicht telefonieren kannst!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!