Dual Sim Adapter

  • AW: Dual Sim Adapter


    Bei dem Preis hege ich so meine Zweifel, da ja das Produkt erst zugeschnitten werden muss.


    Herkömmliche Adpater kosten ja wesentlich mehr:


    hier ist einer der ohne das lästige Zuschneiden auskommt.
    [url=http://www.yatego.com/peloponeso/p,478d585645c30,478cda387f2b57_9,dual-sim-adapter-ohne-zerscheiden]Yatego - Dual Sim Adapter ohne Zerscheiden[/url]

  • AW: Dual Sim Adapter


    Es gibt mittlerweie schon ab ca 5 Euro solche Adapter, auch bei ebay. Aber ich kann diese aus eigener Erfahrung nicht Empfehlen. Habe so etwas mit einem Nokia 6500 slide und 2 T-Mobile Simkarten getetet. Leider gab es nur Probleme.


    Angefangen davon das es doch zu dick für das Handy war und man den Akkufachdeckel nicht mehr richtig zu bekommen hat. Es sahr gar nicht schön aus, wenn der Deckel auf einer Seite offen steht.


    Dann wurde der neue Menüpunkt zum Kartenwechsel nicht immer angezeigt und somit konnte man nicht die Simkarten wechseln. Man musste erst das Handy ausschalten um wieder zugriff drauf zu erhalten.


    Bis hin zu Fehlermeldungen bei den Simkarten.



    Ich habe bei ebay mein Widerufsrecht genutzt und den Adapter wieder zurück geschickt. Habe auch anstandslos mein Geld zurück erhalten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!